03.05.2016, 19:34
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Schmetterling mit Fimo-Flügeln
|
03.05.2016, 19:34
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
03.05.2016, 19:39
Dein Schmetterling ist wirklich super hübsch Mir gefällt die Farbwahl sehr und die Flügel passen perfekt ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
03.05.2016, 20:27
Eine tolle Farbkombi!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
03.05.2016, 20:29
Wow! Er ist wunderschön geworden!
Liebe Grüße, Heng
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present... Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde: http://www.woodenkiwi.lima-city.de
03.05.2016, 21:00
Sehr niedlich.
Ich finde eh, dass die Schmetterlinge bisher zu kurz kommen. Die sind einfach soooo schön! Gefrostete Perlen hätte ich vermutlich nie für den Körper ausgesucht, aber es passt super. Mit der farbigen Watte ist das echt ne schöne Kombination. (Ich mache gerade einen 1,5mm Schmetterling in fast identischen Farben, nur nicht gefrostet. Irgendwie haben wir doch einen ähnlichen Geschmack. ^^ )
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
04.05.2016, 06:45
Dsr Schmetterling ist wunderschön die Fimoflügel sehen klasse aus
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin
Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
04.05.2016, 13:27
Ist der hübsch!!!
Ich hab ein paar hübsche Perlen-Orchideen, die wären doch bestimmt ein schöner Landeplatz für ihn.
04.05.2016, 21:47
Wunderschön dein kleiner Schmetterling !!!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
05.05.2016, 14:28
Nein so süß :love
Die Flügel sind super schön und passen soooo gut zu den Farben des Schmetterlings *schwärm*
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl |
|