This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner fauler Schmetterling
[attach=18043][/attach]

[attach=18044][/attach]

Nachdem das mit den Häkel-Flügeln bei meiner kleinen Sammelfigur schon super geklappt hatte wollte ich unbedingt wissen, ob es bei dem Small-Head -Schmetterling von Christiane auch klappt.

[attach=18045][/attach]

[attach=18046][/attach]

.....naja bei dem Ergebnis wohl eher nur mäßig..... Sad
Sie sind einfach etwas zu klein, aber wenn ich sie größer mache verlieren sie an Form.....

Irgendwas muss ich beim Perlen noch falsch gemacht haben, denn der Schmetterling ist einfach zu faul zum Stehen...
Deswegen habe ich seine Beinchen in eine Sitzposition gebogen...mittlerweile sitzt er bei meiner blauen Perlen-Orchidee.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ist der niedlich Love Love Love
Diese Sitzposition ist einfach nur genial, ich liebe deine Fehler (wenn's überhaupt einer war) Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Und vielleicht brauchen ihre Flügelchen nur ein wenig Stärke Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Kchihi, die schaut aus als ob sie von ihrem Ameisenhügel aus über Gott und die Welt und ihre Jugend lamentiert. ^^ Toll geworden! Die Sitzposition gefällt mir hier definitiv besser als die stehende sonst.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Love Ich finde ihn bezaubern schön Love
Und wie er sich da so räkelt. Sie sieht wirklich so aus, als ob sie etwas rezitieren würde. Ich stelle mir gerade vor, wie sie sich über die neusten Tratsch und Klatsch Geschichten aus ihrem Baum, wo sie mit ihrer Familie lebt, mit einer Freundin auslässt. ^^
Ich finde sie sehr gelungen.
Und das Problem mit den Stehen kenn ich auch, die Figur ist da sehr sehr eigenwillig. Da braucht man sehr sehr viel Geduld bis sie so steht, wie man es sich wünscht.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Die Position ist echt klasse Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Lass ihn faul sein Biggrin
Ich finde ihn schön Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Die sitzposition ist super schön mit den übereinandergeschlagenen Beinen. Und auch der Rest ist toll.
Lg Momo Biggrin
Dein Schmetti ist wunderschön geworden! Tolle Farben Love Love
Und diese Haltung Rofl Rofl einfach nur genial Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Die kleinen Flügelchen sehen gut aus und stehen dem Schmetterling toll. Die Farben und die Haltung gefallen mir sehr. Rundum ein gelungenes Exemplar.
Der ist einfach zum Verlieben, wie er mit gekreuzten Beinen da so sitzt Love und die Farben passen super zueinander!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste