01.06.2016, 17:20
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt?
IG: flanti_meier
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt?
IG: flanti_meier
Amelia die Fee
|
01.06.2016, 17:20
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? IG: flanti_meier
01.06.2016, 17:38
Wunderschön
Die Farben, die Flügel, die Blümchen, einfach traumhaft schön
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
01.06.2016, 19:57
Wow, ist das ein schönes Bärchen ♥ einfach Wunderschön
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
02.06.2016, 06:20
Die ist ja hübsch mit ihrer Blume
Und die Farbe ist schön
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin
Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
02.06.2016, 07:42
Die ist so toll
Wieder eine der wenigen Sf die mir gefallen ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
02.06.2016, 08:04
Wunderschön
So viele verschiedene Einzelteile zu einer tollen Sammelfigur vereint und alles passt farblich wunderschön zusammen 8o Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
02.06.2016, 08:45
Wie wunderhübsch! Das dürfte eine der optimalsten Verwendungen für so eine schicke Häkelblume sein, die es gibt. Da kommt sie so toll zur Geltung! Ich finde den Hut mit der Perlenkappe einfach super gelöst. Die Flügel sind natürlich auch superhübsch. Und die Perlen im Kleid, das Kleid überhaupt... perfekt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
02.06.2016, 10:07
Die Kleine ist ja super schön geworden eine tolle Idee mit dem Hut
Patenkind von Andryna
02.06.2016, 10:09
Wow, genial kombiniert, und die Farbwahl ist umwerfend!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
03.06.2016, 07:09
Die ist wirklich wunderschön!
Die Farben sind toll, sehr elfenhaft, die Verwendung der Häkelblume als Hut ist geradezu genial, und die Flügel passen wirklich perfekt dazu. Wunderschön! |
|