This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#1
Hallo, ich heiße Milena. Wink

Ich beschäftige mich mit diesem Hobby zwar noch nicht soo lange, aber es macht mir wirklich Spaß.
Ich hoffe ich kann hier bei euch was dazu beitragen. :mrgreen:
Zitieren
#2
Herzlich willkommen!
Darf man fragen wie alt du bist?
LG Jessy
Zitieren
#3
hallo. Viel Spaß bei uns
Zitieren
#4
Hi, Willkommen
Zitieren
#5
auch von mir ein herzliches willkommen und schön dass du hier her gefunden hast
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Hallo! Smile
Erzähl uns doch ein bisschen von dir Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Herzlich willkommen!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen :-)
Zitieren
#9
Von mir auch ein ganz Herliches Willkommen.
Mich würde auch mal interessieren, wer du so bist (also wie alt du bist, wo du herkommst und so)
Zitieren
#10
Also ich bin Milena, komme aus Brandenburg und bin 12 Jahre alt. Ich bin hier warscheinlich die jüngste! hihihi... Oops
Ich finde diese Hp einfach nur toll und habe beschlossen mich hier anzumelden. Ich finde dieses Hobby einfach nur toll!
Ich finde vor allem die Tierchen von Talinka, Katinka, Pinky, Saphira und näturlich Jalaila besonders hübsch.^^
Aber die anderen sind natürlich auch alle schön! :lol:
Ich bin schön zwar etwas länger auf der Hp, aber habe mich vor kurzem erst angemeldet. Smile
Ich hoffe ich werde hier aufgenommen. Wink

Liebe Grüße, Milena

PS: Ich hätte da mal noch eine Frage: Wenn ich ein Bild von einem Perlentier reinstellen will, muss ich es dann auf einer bestimmten deite herunterladen, oder kann ich dann nicht einfach auf "Datei zufügen" klicken? :| Ich verstehe das nämlich nicht! Sad Kann mir das bitte jemand erklären? Wäre sehr nett vonn euch! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste