This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Drachen
#1
Ich mal wieder! Smile
Letztens hat mich eine Freundin gefragt, ob ich ihr mal zeigen kann, wie man Perlentiere macht. Also habe ich in der nächsten Freistunde, die wir zusammen hatten, ein paar Perlen mitgebracht und die Anleitung für den Feuersalamander von perlentiere.com. als sie es verstanden hatte, habe ich selbst auch ein wenig geperlt.
Zuerst einen einfachen Salamander, mit roten Füßen Biggrin (Ich zeige ihn jetzt mal hier auch, hoffe das ist in Ordnung Oops )
[Bild: jcda-e-aab3.jpg]

Das war mir dann aber zu langweilig und ich habe einfachen einen kleinen Drachen draus gemacht. Beim ersten habe ich die Flügel allerdings etwas falsch geperlt und etwas zu groß gemacht, sodass sie nicht stehen. jetzt sieht er immer etwas erschöpft aus Wink
[Bild: jcda-c-c20a.jpg]
[Bild: jcda-d-c51c.jpg]

Naja, der letzte gefällt mir richtig gut. Ich habe letztens mal wieder Katinkas Chaos-Drachen gesehen und der hat mich inspiriert, wenn man so will Biggrin Meiner hat zummindestens Chaos-Flügel...
[Bild: jcda-f-9bf3.jpg]

Wie gesagt, ich hoffe es ist ok dass ich dem Salamander hier zeige, wenn nicht sagt einfach Bescheid, dann nehme ich das Bild wieder raus.
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
gefallen mir alle gut aber der feuersalamander gefällt mir am besten gibt es dafür vielleicht eine anleitung?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
auf jalailas seite: Hier klicken <-- Hier unter salamander...
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
super! nette freistundenbeschäftigung!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Richtig knuffig, ich fädel in Freistunden auch immer^^
Zitieren
#6
merlya21 schrieb:auf jalailas seite: Hier klicken <-- Hier unter salamander...

dankeee
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
der chaosflügelsalamander ist besonders süß, aber die anderen sind auch schön
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Uhh süß!
Aber am besten gefällt mir tatsächlich der 2. der ist super süß!
Zitieren
#9
uiii ist das süß, sooo mini Smile
macht sich echt gut als Microdrachen!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
:lol:
Mir gefällt der erste Drache besser, wegen den leuchtenden Farben. Für meinen Geschmack ist beim zweiten der Körper zu weiß, das sticht zu sehr raus.
Die roten Füße für den Salamander sind eine klasse Idee!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste