This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triceratops Weibchen Cherry / Sakura-Chan <3 Update hat Familienzuwachs bekommen Flugsaurier und Triceratops
Oh die ist ja zum verlieben Golly

Die Farbe macht sie noch vieeeel süßer und knuddelicher. Ich finde sie richtig toll. Wie sie schaut mit ihrem großen Augen....
Love
Nee ist die süß Love
Ich hätte nie gedacht, das dem Triceratops diese Farben so gut stehen Thumbsup
Super gemacht.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Sakura-Chan ist sehr hübsch geworden und meiner Meinung nach passt dieser Name echt perfekt zu der kleinen ^^ Im übrigen finde ich auch die Farben, die du benutzt hast, wunderhübsch!
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Cherry ist aber eine süße Smile.
Ich finde die Streifenperlen und auch die Blümchen stehen ihr ganz ausgezeichnet...
Aus einem Kreativschub heraus habe ich nach einem Jahr endlich für Sakura einen Flugsaurierfreund erstellt. Da Jenny eine tolle Triceratops Anleitung gemacht hatte habe ich bei dem weiter gemacht.

Ich habe drauf geachtet das jeder Opak Matt als Farbe bekommt und die Gestreiften Perlen in unterschiedlichen Perlen Arten bekommt. Beim 4. Dino wird es schwierig da ich nur noch Satt als gestreifte Perlen habe. Und jeder hat auch zwei Blümchen in der selben Farbe passend zur Hautfarbe.

Die Schwarz weissen gestreiften Perlen haben mich wahnsenig gemacht da die Löcher teilweise zu klein sind.

Das Transparent Orange Grün gestreift vom Triceratops ist so nicht mehr zu bestellen hatte es mal im Überraschungspaket.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...2 Perlen durchziehen... Thinking
So nochmal zwei Gruppenbilder

eine 4. Dino Anleitung steht ja noch aus

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Eine tolle Truppe Love
Der Flugsaurier hat ja mega Farben Love wunderschöne Farbkomi Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Love Die drei sind toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Die sind alle vier wirklich traumhaft Love Ich liebe Dinosaurier ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Mei putzig!
Die Farben sind alle total genial gewählt, das Trio gefällt mir wahnsinnig gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste