This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Bayern
#1
Also, ich heiße Doreen, bin "noch" 35 Jahre alt, wohne im schönen Bayern, in der Nähe von Ingolstadt, habe 2 Mädels (9 und 8 Jahre alt), einen Mann, einen Kater, zwei Meerschweine und bald zwei Hasen. Berufstätig und habe die Tiere nach einer langen Durststrecke wieder liebgewonnen.

Schuld war ein Arbeitskollege von meinem Mann, der Geburtstag hatte und ich nichts passendes mehr im Schrank sitzen hatte. Kurz darauf war ein Kakadu geboren, Kollege glücklich und ich wieder infiziert^^. Seit dem entstehen lauter neue Tiere. Die neuen Bücher mussten dann natürlich auch gleich ran, also Amazon durchforstet und erst mal eingekauft"lach"
Wal, Seerobe, 2 Pinguine nach jap. Technik und 1 Dino waren dann am Wochenende geperlt. Dann fing meine Große an, Sie will auch was machen. Nun gut, die platten Tiere und die einfachen Bücher hatte ich dem Hort ausgeliehen, die brauchten Beschäftigung für die Ferien. Also wieder Internet, einfache Sachen suchen. Da stoß ich durch Zufall auf die Perlentiere.com Seite und dachte nur noch WOW, das schaffste mal nie. Aber nen Fisch, schön einfach hab ich gefunden, DANKE NOCHMAL. Den giebt es nun schon mehrfach. Große begeistert und Mama erledigt. Also Seite ab zu den Favoriten.
Tage drauf entdeckte ich das Forum und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Sachen gibts, die kann es gar nicht geben. Leute, ich muß euch sagen, ihr seit absolut spitze. Bis dahin werd ich noch so meine Zeit brauchen und Vorlagen^^, weil ohne geht gar nichts. Farbenfroh bin ich auch und an die Farben in den Vorlagen kann ich mich auch selten halten, obwohl ich mit sicherheit die richtigen Perlen hätte. Aber in anderen sieht es schöner aus und ist ein Unikat^^
Ach, geperlt habe ich schon lange, aber dann durch was auch immer keine Zeit und keine Lust mehr gehabt.
Tiere, die ich schon gemacht habe und nie hergeben werde: 1 Mammut mit Holzperlen (4mm) mein Manni, einen Papagei auch mit Holzperlen (4mm) und meine 5 köpfige Nilpferdbande (2 Große und 3 kleine), einen Skorpion (da vom Sternzeichen) und meine 3 Schlangen (2 Kobras und eine grüne). Ansonsten kommen und gehen die Tiere immer mal wieder (vor allem, wenn meine Mama da war"lach")

So, das wars erstmal, ich geh mal weiter staunen

Doreen und die Mädels aus Bayern
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier bei uns!!! Biggrin
Zitieren
#3
herzlich willkommen!! bin schon ganz gespannt auf die fotos von deinen tierchen!! Biggrin
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen auch von mir
Zitieren
#5
Hi, Willkommen Smile
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen =)
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#7
Hi, willkommen!
Zitieren
#8
herzlich willkommen Smile
Zitieren
#9
Hallo, willkommen im Forum Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste