07.11.2016, 11:46
Die Freundin eines Freundes hat sich für ihre Mutter zu Weihnachten Elefanten gewünscht. Und weil ich nicht sicher war, wie groß, wie der Elefant aussehen soll etc., hab ich einfach alle Anleitungen rausgekramt, die ich habe, und hab drauflosgeperlt Ich hab die Gelegenheit ergriffen, außerdem endlich wieder mal Perlentiere zu machen, und nicht immer nur Schmuck
Zuerst mal ein Gruppenfoto der vier. Ich hätte noch mehr Elefanten machen können, hab da aber mal Schluss gemacht, vor Allem, weil jetzt schon die nächsten Auftragsarbeiten reinkommen und ich Weihnachtsgeschenke perlen möchte
Der Elefant in der Gegenfädeltechnik ist aus Torsten Beckers Buch "Perlentiere natürlich schön".
Der, den ich persönlich am süßesten finde, ist der kleine Elefant der in der Heart-Bead-Ausgabe 1 (Dez.2010) drinnen ist.
Zuerst mal ein Gruppenfoto der vier. Ich hätte noch mehr Elefanten machen können, hab da aber mal Schluss gemacht, vor Allem, weil jetzt schon die nächsten Auftragsarbeiten reinkommen und ich Weihnachtsgeschenke perlen möchte
Der Elefant in der Gegenfädeltechnik ist aus Torsten Beckers Buch "Perlentiere natürlich schön".
Der, den ich persönlich am süßesten finde, ist der kleine Elefant der in der Heart-Bead-Ausgabe 1 (Dez.2010) drinnen ist.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!