This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vögel
Moin,

ich wollte Euch mal meine kleinen Vögelchen zeigen. Entstanden sind sie, weil ich diese beiden Vogelarten "in echt" einfach unwiderstehlich finde, und da ich keine wirklich passenden Vorlagen fand, habe ich mich an Chrissies Phönix aus dem Smallhead-Buch Fantasy orientiert. Also eigentlich ist das die Form, nur die "Accessoires" sind von mir.

Wie gefallen sie Euch?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Ich finde sie richtig super gelungen Thumbsup
Die Augenperlen sind eine tolle Idee.
Und die Schnäbel gefallen mir auch richtig gut, besonders bei dem oberen.
Die Flügel sind sehr schön umgesetzt.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Oh super Thumbsup
Die sind beide richtig cool
Der Pelikan hats mir besonders angetan
Liebe Grüße, dreamer
Die gefallen mir richtig gut.
Die Augenperlen finde ich auch super. Ich habe mich noch nicht getraut, sie mal zu nutzen Wink
Sollte ich unbedingt mal machen.
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Wow, die beiden sind klasse! Love
Die Schnäbel finde ich besonders gut gelungen!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Die Abwandlung ist dir richtig gut gelungen! Der Pelikan hat es mir besonders angetan! Ein ganz toller Schnabel!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die sehen beide toll aus und die Augenperlen passen super zum Raben!
Der erinnert mich irgendwie an den Raben Rudi aus der Kinderserie "Siebenstein" ^^
LG Rinoa
Love Die zwei sind echt toll! Love
Mir gefällt besonders der Pelikan! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Die zwei sindmega knuffig geworden Love
Besonders den Pelikan mag ich sehr Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Der Pelikan ist genial Thumbsup
Liebe Grüße,
Annili ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste