This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valentin der Weiße
#1
Asche auf mein Haupt und meine ungehorsamen Hände... da sollte ich mich eigentlich brav hinter meine laufenden SWAPs klemmen und was passiert? Eine flüchtige Idee nimmt erschreckende Ausmaße an und verlangt mit vorgehaltener Pistole um jeden Preis ausgearbeitet zu werden!
Endergebnis: SWAPs zu gerade mal 30 Prozent erledigt (einer noch gar nicht angefangen) und dann noch der Kollege hier.

Nun ja... jetzt ist er schon mal da, jetzt kann ich ihn auch vorstellen. Hier ist... Valentin!
Der Weiße.
Und schon wieder ein Bücherwyrm.
Ich würde ihnen ja gerne mal was anderes in die Pratzen kleben aber ich kann leider nix mit Fimo zaubern. In diesem Fall hätte ich wohl schon ein paar Exemplare mit Kaffeebechern oder PS4 Controllern im Regal stehen O_o

[Bild: 20170420_204840_0__by_madkittycat-db6ijdx.jpg]

[Bild: 20170420_205111_by_madkittycat-db6ijh6.jpg]

[Bild: 20170420_205148_by_madkittycat-db6ijiq.jpg]

[Bild: 20170420_205133_by_madkittycat-db6ijho.jpg]

[Bild: 20170420_205220_by_madkittycat-db6ijjc.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#2
Er ist einfach so schön Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#3
Ich find deine Drachen so toll
Und dieser ist auch wieder super geworden
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Der ist wie immer einfach unglaublich wunderschön geworden.
Hail Hail Hail
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#5
Der ist wieder super! Ich kann gar nicht sagen, welchen deiner Bücherdrachen ich am liebsten mag. Falls du irgendwann wieder Swap-Kapazitäten hast - ich hätte da ein schönes Plätzchen im Bücherregal frei Whistling Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Golly Wow, der ist wieder wunderschön geworden! Love
Mit der Kette und den Armreifen einfach toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Mein Gott schon wieder so ein toller Drache 8o

Ich finde ihn super toll, vorallem die ganzen Details sind ein Wahnsinn!
Es wirkt so als würde er sich über das Buch gerade totlachen :phat: Sieht total lustig aus ^^
Zitieren
#8
Love

Also dieser hier ist unglaublich gut. Wenn du Kaffeetassen brauchst, dann guck doch mal bei Zubehör für Puppenhäuser. Ist unglaublich, da kriegt man sogar Registrierkassen und volle Teller und alles mögliche... Ich mach mir mit meiner Sammlung irgenwann ein Diorama...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Man kann auch Xbox oder ps4 mini controller kaufen. Du musst nur "charm" davor schreiben Biggrin
Wenn wir mal dabei sind.
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#10
Valentin sieht wirklich toll aus Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste