This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familie Raupe
#1
Frau Raupe mit ihren beiden fasst erwachsenen Kindern beim Abendspaziergang. Die beiden Kinder gehen mittlerweile ihre eigenen Wege. Haben Frau Raupe bereits verlassen.

Mama Raupe habe ich mit 9er und die Raupenkinder mit 11er Farbeinzugsperelen gefädelt.

Anleitung: Raupe von Zoey


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Die sind ja knuffig Love
Die grünen Farbeinzugperlen stehen ihnen super, so leuchten sie richtig kräftig grün Biggrin
Zitieren
#3
Ein niedliches Gespann Smile ....schade das die beiden Kleinen ausziehen mussten.
Zitieren
#4
Wie knuffig ^^
Ďie Familie ist toll geworden die grüntöne sind klasse
Zitieren
#5
Ich finde die grünen Perlen auch total genial, das ist schon fast neonfarben! Einfach super!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Die sind echt richtig schön geworden Love
Zitieren
#7
Die Drei sind toll Love die Grüntöne sind wunderschön und leuchten so richtig! Love
Jaaa, die eine ist bei mir eingezogen Love Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Die sind alle wunderhübsch geworden Love Vor allem der linke gefällt mir ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#9
Die sind ja niedlich Love
Wie lange sind es denn noch Raupis ehe sie zu Schmetterlingen werden? ^^

Die Grüntöne sind der Hammer Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Love Die sind ja süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste