24.05.2017, 12:46 

[attach=23042][/attach]
Das hier sind die ersten Small-Head-Drachen die ich selber geperlt habe.... entsprechend viele Fehler hat der erste von ihnen
 entsprechend viele Fehler hat der erste von ihnen  ...der wird deswegen auch bei mir bleiben...die anderen werde ich in die weite Welt entlassen.
 ...der wird deswegen auch bei mir bleiben...die anderen werde ich in die weite Welt entlassen.
[attach=23041][/attach]
Irgendwie erinnert mich die Farb-Kombi an das Kinderkaugummi das es früher in der Tube gab , deswegen sind es jetzt meine Kaugummi-Drachen......fürs erste kann ich die Farben so aber nicht mehr sehen
, deswegen sind es jetzt meine Kaugummi-Drachen......fürs erste kann ich die Farben so aber nicht mehr sehen  ....
 ....
AL von Christiane Brüning

Das hier sind die ersten Small-Head-Drachen die ich selber geperlt habe....
 entsprechend viele Fehler hat der erste von ihnen
 entsprechend viele Fehler hat der erste von ihnen  ...der wird deswegen auch bei mir bleiben...die anderen werde ich in die weite Welt entlassen.
 ...der wird deswegen auch bei mir bleiben...die anderen werde ich in die weite Welt entlassen.[attach=23041][/attach]
Irgendwie erinnert mich die Farb-Kombi an das Kinderkaugummi das es früher in der Tube gab
 , deswegen sind es jetzt meine Kaugummi-Drachen......fürs erste kann ich die Farben so aber nicht mehr sehen
, deswegen sind es jetzt meine Kaugummi-Drachen......fürs erste kann ich die Farben so aber nicht mehr sehen  ....
 ....AL von Christiane Brüning

Perlenforum Website
 Perlenforum Website 

die sind ja niedlich
 die sind ja niedlich 
 Kaugummi passt perfekt, bin begeistert *g*, kannst du so zu mir schicken
 Kaugummi passt perfekt, bin begeistert *g*, kannst du so zu mir schicken