This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meganeura die Riesenlibelle
#1
Huhu
Da ich grade im Libellenfieber bin, ist für den Tierartenswap ist diese Meganeura entstanden.
Der Kopf ist von Chrissis Schildkröte Love

[Bild: 29946604yd.jpg]

[Bild: 29946605lg.jpg]

[Bild: 29946606eq.jpg]

[Bild: 29946607um.jpg]

LG gitti
Zitieren
#2
Neiiiiiiiiiiin, ist die GEIIIIIIIIIL!!! Golly Golly Golly

So ein Exemplar in schillerndem Blau/Grün und ich liege glückselig kichernd auf dem Boden!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#3
Love Die ist super toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
wahnsinnig! und mausi Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ooooh, ist die aber schön!

Wirklich toll geworden - so eine hätte ich auch gern! Machst Du eventuell irgendwann mal eine AL, wenn Du Zeit hast? Stick
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=178803#post178803' schrieb:Wirklich toll geworden - so eine hätte ich auch gern! Machst Du eventuell irgendwann mal eine AL, wenn Du Zeit hast?

Die al hab ich schon fertig - von der bh Libelle. Die haben den gleichen Körper
Zitieren
#7
Wow, die ist so toll!! Love Love ich mag die Farbkombi und ihre Augen Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Noch so ein traumhaft schönes Exemplar Love Love Love Die sieht auch wieder wunderschön aus. Toll!!!!
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
Die super toll Love
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#10
Ja also die ist super geworden, gefällt mir wahnsinnig gut Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste