This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pontus
#1
Pontus ist auch schon länger fertig, aber Wassertiere sind meistens schwerer zu fotografieren ^^
Letzte Woche war ich fünf Tage am Königsee und dort habe ich ihn dann fotografiert (auch Perlentiere fahren in den Urlaub Wink)

Ich habe ihn bewusst nicht in den "typischen" Farben geperlt, sondern wollte mal eine andere Kombi. Und ich mag sie Love


[attach=24335][/attach]


[attach=24336][/attach]


[attach=24337][/attach]


[attach=24338][/attach]


Al: Orki


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Eine schöne Farbkombi hast du da ausgesucht. Die Kleine ist scheinbar auch modebewusst Wink
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#3
Die Farben sind super!
Das ist das erste Mal, dass ich Pontus wirklich mag.
Ich bin begeistert - vielleicht muss ich doch auch mal einen machen Hmm
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#4
Total süß. Love Love Man sieht ihm auch an, dass er den Urlaub auch genießt. Biggrin
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#5
Die Farbkombination steht ihm sehr gut. Ich finde den Kleinen sehr niedlich. Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Ich mag die Farbkombi auch sehr und die Bilder sind einfach traumhaft schön! Love
Der Königsee ist schon ein schönes Fleckchen Erde! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Biggrin die Farbkombi ist echt witzig...es muss nicht immer blau sein...
Zitieren
#8
Sehr schick der kleine Biggrin
Die Farben sind wirklich toll und die Umgebung ist herrlich (auch wenn man nicht viel erkennt)
Zitieren
#9
Och, ist der süß! Biggrin Die Farbkombi ist gut gewählt, sieht irgendwie nach Candy aus Evilgrin
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#10
So schön der Kleine und die Farbkombi finde ich total klasse Love Mal was ganz anderes und mutig von dir.
Die Bilder sind ja traumhaft Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste