This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrodioramen: Babys & Ostern
Ich möchte euch heute meine neuen Mikrodioramen vorstellen:

[Bild: babys01_01.jpg]
Spielende Babys. Das musste einfach sein Smile

[Bild: ostern01_01.jpg]
Und passend zum bevorstehenden Osterfest ein osternest.

Anleitungen:
Hasen: HeartBead 01/2012 (von Nina/Pinky)
Eier: Eigene Kreation
Babys: <a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701131">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70701131</a>

Auf meiner Homepage habe ich sogar Schritt-für-Schritt-Anleitungen gemacht, mit Fotos.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Beides sieht total süß aus Smile ich hab auch schon 2 Häschen geperlt und mir ist da sowas ähnliches in den Sinn gekommen habe aber leider noch nicht alle Sachen zusammen ^^

Sieht wirklich Klasse aus beides !!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
beides süß ich glaube ich werde das osterdiorama ähnlich nachbasteln...*grübl*
A day without laughter is a wasted Day
richtig süß, deine Minidioramen sind echt immer so schön.
Ahah dafür ist die ente Biggrin
Beide sehr schön!
Wirklich niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Süß!!!
Ein Häschen-Diorama ist eine gute Idee, ich hab da noch ein leeres Marmeladenglas, das ich füllen wollte :lol: Wobei mir die Babys sogar noch besser gefallen.
Das Babydiorama ist ja schon süß, aber das Osternest... total goldig
Ich glaub das mach ich mi meinen Häschen auch :mrgreen:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Wie süß! Beide, echt total niedlich Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste