Bewertung:
0
Ich wollte unbedingt mal was mit diesen Dagger Beads machen da ich davon zwar einige habe aber noch nie benutzt hatte und da gefiel mir das Seepferdchen auf Anhieb da ich auch noch einen schönen blauton hatte den ich mal verwenden wollte
.
Das Seepferdchen ist wirklich super schnell geperlt und wird sicher nicht mein letztes gewesen sein
(auch hier wieder mehr Sonne als Bild
)
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Bewertung:
1
sehr schick
Die Farbe ist toll und mir gefällt, dass du dunklere Wolle zum Füllen verwendet hast.
Liebe Grüße
Gabi
Bewertung:
0
voll süß. und die base dazu ist perfekt.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"
Meine Partin ist Jenny
Bewertung:
0
Das ist ein sehr gelungenes Arrangement. Mir gefällt die Kombination aus den verschiedenen Blautönen (Perlen mit Wolle) besonders gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
1
Ja, da passt einfach alles! Die Farben sind wunderschön, vor allem mit der dunkleren Füllung. Und die Base ist der Hammer!!!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Wunderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Dein Seepferdchen ist wirlich sehr hübsch geworden. Ich mag ja diese Blautöne. Deine Base mit dem Wasser, das sieht so echt aus. Total super. Passt alles farblich wunderbar zusammen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.