23.08.2020, 11:58
So ich hab mich auch mal wieder an die Perlen gesetzt und da ich mal wieder in einer Dinosaurierphase war, mussten es natürlich Dinos sein. Ich habe schon vor einiger Zeit mal zwei Archaeopteryx von Jenny gemacht und mir haben die Farbverläufe auf dem Schwanz und den Flügeln so gut gefallen, also habe ich kurzerhand entschieden, noch ein paar von ihnen zu machen. Zuerst ist der Blaue entstanden, aber ich konnte irgendwie nicht aufhören, also folgten dann noch der Grüne und zuletzt der Rote. Normalerweise kann ich nicht ein und dieselbe Anleitung mehrfach hintereinander perlen, da mich das irgendwie langweilt, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt, wo die Dinos entstanden sind, seit einer ganzen Weile keine Perlen mehr angefasst und ich war unglaublich motiviert. Lange Rede, kurzer Sinn, alle drei sind in innerhalb von einer Woche entstanden
Das letzte Foto zeigt nochmal alle zusammen auf einem Bild und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da noch mehr anschließen werden
Das letzte Foto zeigt nochmal alle zusammen auf einem Bild und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da noch mehr anschließen werden
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.