Bewertung:
0
Oh wie zuckersüß *auchhabenwill*
Total goldig! Muah, wo krieg ich solche Eier her? Ob man die aus FIMO machen kann? Ich glaube, bei Kaufland gibt es Wachteleier... die kann man sicher auch ausblasen...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Jalaila schrieb:Oh wie zuckersüß *auchhabenwill*
Total goldig! Muah, wo krieg ich solche Eier her? Ob man die aus FIMO machen kann? Ich glaube, bei Kaufland gibt es Wachteleier... die kann man sicher auch ausblasen...
Ja gibt es und ja, kann man :-)
Total knutschig, ich glaub der verkauf von Wachteleiern wird enrom steigen....:-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Ich glaub im Bauhaus in der Bastelabteilung gibt es auch solche Eier aus Plastik.
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
Bewertung:
0
danke freut ich das es euch gefällt!
Sind so kleine Plastikeier, keine echten Eier aber ich denke mit Wachteleier funktioniert das ganz sicher auch.
Habe schon hier überall gesucht nach solchen kleinen Eier, aber habe leider keine gefunden. Muss die Freundin meiner Mutter mal fragen wo sie die her hat.
Aus diesen kleien Eiern kann man bestimmt noch viele andere Tiere schlüpfen lassen
Bewertung:
0
Huh! das ist ja echt süß!
den dino muss ich auch unbedingt nochmal machen!!!
echt klasse geworden... :lol:
LG,
Merlya21
Bewertung:
0
Schaut ma hier
Hier klicken
oder
Hier klicken
die sehen genauso aus und sind gar nicht so teuer in dem Ebayshop und Viskosekordel und Wachsperlen bekommt man da auch
Ich glaub ich muss da mal bestellen.
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
Bewertung:
0
Ohhh richtig süß geworden. Die kleinen Dinos sind so niedlich.