Bewertung:
0
Benutzt du Fimo soft? Damit kriegt man sowas auch kaum hin. Versuchs mal mit Fimo classic. Das vermischt sich nicht so schnell.
Liebe Grüße,
Linda
Bewertung:
0
Fimo würd ich nie im Laden kaufen. Da zahlt man sich ja dumm und dämlich :?. Ich kauf Fimo immer in diversen Internetshops oder bei eBay. Da kann man sich viel Geld sparen.
Noch ein Tipp: Für einen schönen Farbverlauf kommt man um die Anschaffung einer Nudemaschine nicht herum. Ich habs beim ersten Mal mit einm Acrylroller per Hand versucht, aber da bin ich bald wahnsinnig geworden und nach fünf Minuten taten mir die Hände so weh, dass ich aufhören musste.
Liebe Grüße,
Linda
Bewertung:
0
Talinka schrieb:Fimo würd ich nie im Laden kaufen. Da zahlt man sich ja dumm und dämlich :?. Ich kauf Fimo immer in diversen Internetshops oder bei eBay. Da kann man sich viel Geld sparen.
oh ja, das habe ich auch schon feststellen müssen
in welchen Internetshops kaufst du denn dein Fimo, wenn man fragen darf?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Meistens kaufe ich bei eBay. Da wird von vielen Händlern Fimo relativ günstig abgegeben. Vor allem bekommt man da auch Großblöcke, die dann nochmal etwas günstiger sind.
Früher habe ich bei priz24.de gekauft, aber die haben keine einzelnen Farben mehr. Nur noch große Displays. Und das lohnt sich als Privatperson nicht :?
<a class="postlink" href="http://buerobedarf-haempel.de">http://buerobedarf-haempel.de</a> gibt es auch noch. Da habe ich selbst zwar noch nicht bestellt, aber die Preise sind ok.
Liebe Grüße,
Linda
Bewertung:
0
ohh. gut danke für den tipp. dann werde ich mich mal ein bisschen umschauen...
LG,
Merlya21
mettalqueen
nicht registriert
gibt es dafür schon eine Anleitung?
mettalqueen
nicht registriert
Hätte ja sein können, dass ich ein Link übersehen habe oder so