This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
#91
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#92
Ich hab auch gestern meine idee nochmal umgeschmissen. Jetzt ist es gut.
Zitieren
#93
yeah, bin endlich fertg mit meinem tier Biggrin
jetzt brauch ich auch nur noch schöne fotos...
ich bin echt gespannt, wie eure tierchen alle aussehen Smile
Zitieren
#94
ich hab angefangen mit meiner Figur und meine Perlen sind alle geworden Sad nun musste ich ganz schnell neue bestellen und hoffe, dass die morgen ankommen, sodass ich meine Figur noch fertig machen kann Sad
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#95
dürfen auch perlentier anleitungen von der website mitmachen (wie zb. quetscheente,pfau,biber etc) :?:
Zitieren
#96
ja du machst dann in der kategorie nach anleitung mit
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#97
Ich habe ein kleines Tier kreiert, dass es, wie ich danach herausgefunden habe, schon in einer anderen Position (d.h. sitzend, liegend,...) gibt. Darf ich es trotzdem als Eigenkreation bewerten lassen?
Zitieren
#98
Eigendlich schon, denn du hast ja keine Anleitung genutzt. Fraglich wäre es nur, wenn die Anleitung rein zufällig übereinstimmt mit einer anderen
Zitieren
#99
Naja ich habe es ja in einer anderen Position (z.B. stehend) geperlt
Danach habe ich auf perlentire.com nach dem Tier gesucht und das Tier in einer anderen Position(z.B. sitzend) gefunden
Die Anleitung( aus nem Buch) dieses Tieres besitze ich nicht...
Zitieren
Thorte schrieb:Naja ich habe es ja in einer anderen Position (z.B. stehend) geperlt
Danach habe ich auf perlentire.com nach dem Tier gesucht und das Tier in einer anderen Position(z.B. sitzend) gefunden
Die Anleitung( aus nem Buch) dieses Tieres besitze ich nicht...
Hm.....das ist denke ich kein Problem, son zufall gibts ja garnicht das alles exakt gleich ist! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste