This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
13.5
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
hab auch mitgemacht :lol:
Zitieren
ich hab mein Bild auch schon abgesendet :-)
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
Ich auch Biggrin
daumen drücken!!
Zitieren
ich noch nicht...
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
ich auch nicht
aber fast Wink
Zitieren
also das tier hab ich die fotos fehlen warte auf schönes wetter
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
stern1998 schrieb:also das tier hab ich die fotos fehlen warte auf schönes wetter

geht mir genauso^^
Zitieren
Sibel schrieb:
stern1998 schrieb:also das tier hab ich die fotos fehlen warte auf schönes wetter

geht mir genauso^^

jip. mir auch. tier ist seit gestern fertig und ich bin total stolz drauf! :lol: jetzt noch stabilisieren und dann ein paar gute fotos von dem hübschen und dann hoffen...

aber auf jeden fall möchte ich mich hier mal bei jalaila, jenny und torsten becker bedanken, dass ihr das alles organisiert. Ihr seid einfach klasse!!! Durch so einen Wettbewerb setzt man sich ja doch eher nochmal hin und versucht etwas selbst zu machen (geht mir jedenfalls so... Wink ). Und dann ist man noch froher als wenn man es nach anleitung macht. und ich zum mindestens mache nicht mit um zu gewinnen, sondern um spaß zu haben. obwohl man ja natürlich schon hofft Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
Das ist eine gute Einstellung. Es freut mich, dass ihr auch ein bisschen Spaß dabei habt, darauf kommt es doch an Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste