This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
So, jetzt ist mein Beitrag auch abgeschickt! Smile Jetzt heißt es abwarten. Biggrin

lelo schrieb:Ich freue mich ja schon so sehr alle Einsendungen zu sehen. Das wird bestimmt total der Hammer Smile Smile

Jip, ich bin auch schon total gespannt! :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
Werde Samstag Fotos machen
Zitieren
Ihr seid ja wahnsinnig, allein heute hab ich 7 neue Beiträge bekommen. Ich komme mit dem sortieren, abspeichern und komprimieren nicht hinterher *lach* freue mich aber riesig, dass soviele mitmachen. Das wird bestimmt nicht der letzte Wettbewerb bleiben Smile
Und jetzt muss ich ins Bett. Traue mich ja fast gar nicht, morgen früh in mein Mailpostfach zu gucken *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Keine Sorge, Jalaila, das anstrengendste kommt noch: entscheiden, welche der 1000 tollen Einsendungen die besten sind! :lol:

Auf deiner Homepage steht, dass du alle Bilder am 14.05. veröffentlichen willst, ist das noch aktuell? Bin auch schon sehr gespannt!
Zitieren
oh es ist ja bald soweit noch drei tage *freu* und *daumendrück*
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Zitieren
oh schade
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
leider schaffe ich das nciht mehr Sad
schade hätt gern mitgemacht allein wegen der AL Wink
aber real ging vor und mein sohn war im krankenhaus.

ich fieber aber ganz dolle mit den teilnehmern mit und drück ganz dooooooollle die daumen.
bin ja shcon gespannt wie flitzebogen.

mein projekt werd ich trotzdem noch beenden und als forum beitrag denn zeigen Wink kann aber noch ein bissi dauern


[schild=12,1,000000,C0C0C0]Daumendrück[/schild]
gebt alles ihr süssen *kicher*
Zitieren
Katinka schrieb:Auf deiner Homepage steht, dass du alle Bilder am 14.05. veröffentlichen willst, ist das noch aktuell? Bin auch schon sehr gespannt!

Ja, ich denke schon. Ich hab Sonntag "frei", also mein mann geht mit Karoline zu seinen Eltern und ich bekomme "Bastelfrei", da werde ich alle Bilder fertig machen und dann Montag früh die, die eben nachts noch eintrudeln (geht ja quasi bis Mitternacht, hab ja keine Uhrzeit festgesetzt). Und dann kommen sie online Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Aber Einsendeschluss ist doch der 15.5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste