Bewertung:
0
Wow, dein Phönix-Drache sieht echt super aus! Ein Meisterwerk, wenn ich das mal so sagen darf...
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
Oh vielen Dank euch allen. Ich seh schon, ihr habt an einem leicht vernieselten/verregneten Sonntagnachmittag auch nicht viel zu tun, außer hier rumzusurfen *g*
Flügelspannweite ist übrigens knapp 30 cm.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
knapp 30cm ?! wow das ist ne ganz schöne menge....aber tolle menge
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
wow!!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
:shock: WOW! Einfach nur Wow!
Der sieht wirklich aus wie ein richtiger Feuerdrache - die Farben, die Flügel, die Schwanzspitze... alles wirklich perfekt! Ich krieche neben Talinka vor dir im Staub!
Habe ich das richtig verstanden, dass er dann doch eine Eigenkreation war? Vielleicht kannst Du Dich ja mit Jenny für das Drachen-Buch zusammentun... :mrgreen:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Wow der ist ja echt klasse.
Sieht richtig feurig aus, die Farbübergänge hast du auch echt super hinbekommen.
Bewertung:
0
ein buch nur mit drachen oh das wäre toll am besten mit dem mehrköpfigen drachen von jenny
<a class="postlink" href="http://jennylein0.jimdo.com/perlentiere-eigene-kreationen/drachen/dreik%C3%B6pfiger-drache/">http://jennylein0.jimdo.com/perlentiere ... er-drache/</a>
wer weiß wer weiß vielleicht macht jenny ja grad ein buch und noch keiner weiß es....hoffentlich habe ich recht und bald kommt eine nachricht von ihr : "mein erstes buch kommt raus nur mit drachenanleitungen ich hoffe es gefällt euch!"
das wäre vielleicht toll
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
:o Uiii,
der Drache ist der helle Wahnsinn !!!
Man vor Dir muss man echt den Hut ziehn!
So straff und stabil können nicht viele arbeiten, wirklich klasse gemacht sehr schön!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^