This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rochen und Goldfisch
#11
Die sehen super aus.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#12
Zwei sehr gut gelungene Wassertiere. Die sind wirklich schön.
Zitieren
#13
Darf ich dich fragen, wo du diese matten Perlen her hast? Ich liebe diese Perlen aber bei den Bastelläden in unserer Umgebung gibt es solche nicht mehr und im Internet finde ich die leider auch nur in einigen wenigen Farben. Und ich mag die doch so gern *snif*
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Wow, der Rochen ist ja toll! Der sieht klasse aus, die Farben sind richtig gut! Aber der Goldfisch gefällt mir auch Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#15
also bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.opitec.de">www.opitec.de</a><!-- w --> gibts es viele matte perlen. normal matte transparent matte und transparent matte mit silbereinzug. musst mal vorbeischauen. die auswahl finde ich reicht.
Zitieren
#16
Hm? Wie kommst du jetzt auf transparent matt? In diesen Tieren steckt doch keine einzige transparent matte Perle :?

Opitec kenne ich und habe schon oft dort bestellt. Mir geht es aber um undurchsichtige matte Perlen mit 2,6mm Größe. Und die gibts fast nirgendwo. Deshalb hatte ich gefragt, wo du sie herhast, weil ich genau solche Perlen suche. Ich kenne einen eBay-Shop, wo man sowas zwar bekommt, aber die haben nur sehr, sehr wenige Farben und z.B. überhaupt kein mattes schwarz.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#17
ja bei dieses tieren habe ich nur matte benutzt habe aber auch transparente matte perlen. also ich hab nur die von opitec. müsste größe 2,2 sein wenn ich mich nicht irre. die größe die du meinst kenn ich gar nicht und hab die auch noch nie so gesehen bzw. benutzt. aber ich kann mit der 2,2 größe gut arbeiten.
Zitieren
#18
Ah, du hast Miyukis gekauft. Jetzt komm ich mit :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#19
ne keine miyukis. sind doch die 2,6 mm hatte mir wieder welche bestellt und hab da jetzt genauer hingeschaut^^ ich glaub ich hab einfach nicht richtig gelesen :lol: :lol: :lol:

die nur matten perlen hab ich aus einen garten- und zooshop. ja ist so die haben da ne bastel ecke und zufällig haben die auch rocailles da. find ich voll cool kannst dir tiere angucken wie spinnen hauptsächlich fische und vögel und dann die ganzen vielen pflanzen da :lol: ich find den laden cool und die perlen kosten genauso viel wie bei opitec.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste