This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Hallo,

mein Name ist Yvonne und ich komme aus Dresden.

Zuerstmal möchte ich Jalaila für ihre Webseite und ihr Angagement ein großes Lob und einen herzlichen Dank aussprechen.
Außerdem möchte ich mich bei dir bedanken, dass du meine 3 Bastelanleitungen so schnell online gestellt hast. Biggrin

Aber nun zu mir. Ich bin 31 Jahre und vor 8 bis 10 Jahren zum Perlenbasteln gekommen. Eigentlich wollte ich nur ein, oder zwei Armbänder machen, aber dann habe ich bei einer Freundin ein paar Perlentiere gesehen. Und wie es nun mal so ist, ich war mit dem Perlentiervirus infiziert Wink
Ich habe hauptsächlich Tiere aus den Büchern von Ingrid Moras und von Torsten Becker geperlt. Seit 2008 entwerfe ich selbst ein paar Tierchen. Dank Jalaila's Webseite sind jetzt mein Wombat, das Schnabeltier und mein kleiner Liebling, der Tasmanische Teufel, online und müssen nicht mehr in meinem Bastelhefter dahinvegetieren.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit anderen Perlenfans.

Liebe Grüße Yvi
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen! Smile
Ich habe mir die Anleitungen schon runtergeladen und ich freue mich schon drauf sie nachzubasteln.
Vorallem den Tasmanische Teufel finde ich klasse ^^ Vielen Dank für die Anleitungen!
Zitieren
#3
Hi schön dass du hergefunden hast. Die Anleitungen sind total süß und freue mich dass du sie für alle zur Verfügung gestellt hast,die sind wirklich schön.Freue mich schon mehr von dir sehen zu dürfenSmile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Herzlich willkommen auch von mir und ebenfalls ein Dankeschön für die Anleitungen Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#5
Ich danke für euer Lob. Es freut mich, dass euch die Anleitungen gefallen. Ich bastele zur Zeit noch an ein paar weiteren herum. Mal sehen wenn sie "Druckreif" sind. Es werden wohl ein Pferd, ein Rottweiler und ein Husky sein.

Ich wollte noch einen kleinen Nachtrag schreiben Wink Vergesslich wie ich bin habe ich das mal wieder vergessen.

Ich habe bis jetzt hauptsächlich in der Gegefädeltechnik geperlt. Seit 2-3 Wochen freunde ich mich jetzt mit der japanischen Technik an. Die Tiere werden schon ganz ordentlich. Ich denke ich werde bald mal ein paar vorzeigen Wink Vielleicht versuche ich mich mal mit einer eigenen Anleitung in der japanischen Technik.

LG Yvonne
Zitieren
#6
herzlich willkommen
Zitieren
#7
Hi, willkommen Smile
Zitieren
#8
hallo und herzlich willkommen
Zitieren
#9
Oh ich freue mich schon mal auf das Pferd und die anderen AnleitungenSmile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
herzlich willkommen!
Deine Anleitungen gefallen mir sehr gut und ich würde sich auch gerne mal nachperlen, nur leider arbeite ich schon an zwei großen Tieren und danach hab ich auch schon erst mal alles verplant :$
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste