This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrodioramen der letzten Tage und Wochen :)
#51
Wirklich niedlich Smile

Ich möchte dich aber auch btten, eine etwas größere Version des Bildes hochzuladen. Dein Bild hat gerade mal 188 × 250 Pixel. Das ist ein bisschen klein. Und dadurch erkennt man leider auch nicht viel.

Wir hatten uns hier auch mal auf eine Mindestbreite von 300 Pixeln geeinigt Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#52
Ui, das ist ja Meganiedlich geworden!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#53
komisch ich hatte eigentlich auf 800*600 geklickt ich werde es gleich ändern
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#54
ist es jetzt größer?Ich habe es von der Größe gar nocht verändert und bei der Originalgröße gelassen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#55
Oh... Pandas! Ich mag Pandas total! Biggrin
Hast du dir den Bambus selbst kreiert?
Zitieren
#56
Nein, es ist noch nicht größer... Aber ich habe es mir mal euf der Bildercache-Seite angeschaun. Und da sehe ich auch, dass du den Boden gänzlich mit braunen Perlen gemacht hast. Das sieht gut aus!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#57
Die Pandas sind wirklich niedlich!
Zitieren
#58
Oh wie goldig Oops
Zitieren
#59
Schade dass es nicht größer geworden ist ich werde in Zukunft die Bilder einfach wo anders hochladen.
Danke für die Komplimente
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#60
Oh wie niedlich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste