sweetsunshine2001
nicht registriert
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage:
Wie kann man am besten Perlentiere vergrößern oder verkleinern, ohne die Perlengröße zu ändern?
Zur Zeit besitze ich nämlich nur 2,6 mm.
Reicht es vielleicht, wenn ich jeweils rechts und links noch ne Perle dran setze (z. B. bei der Schildkröte von Perlentiere.com)
Danke jetzt schon mal
Gruß
Bewertung:
0
Rein mathematisch müsstest du die Größen "umrechnen", also wieviele Perlen du wo dranmachen müsstest. Damit der Maßstab stimmt. Das ist aber ein bisschen aufwändig.
Ich denke, dass du bei meiner Schildkröte getrost einfach pro Reihe eine Perle mehr nehmen kannst und am Ende einfach noch eine oder 2 Reihen hinzufügst. Dadurch müsste sie größer werden.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Corinchen
nicht registriert
Talinka schrieb:zu einer Art mutiertem Breitmaulfrosch
:lol: :lol: :lol:
sweetsunshine2001
nicht registriert
So, also ich habe mal an die Schildkröte von Jalaila mal rechts und links je eine Perle angefügt und noch je eine Reihe vorn und hinten.
So schaut jetzt mein "Breitmaulfroschschildkrötentier" aus.
sweetsunshine2001
nicht registriert
Von der Seite sieht es aber aus, als wäre der "Popo" bissl eingefallen, aber es war ja auch mein erster Versuch und der nächste, wenn ich ihn mal machen sollte, wird bestimmt besser, weil ich weiß, wo mein Fehler ist. 8-)