This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdmännchen!
Zwischen einigen großen Projekten hab ich mal ein Erdmännchen gemacht (man braucht ja auch mal den direkten Erfolg...). Die Anleitung ist von Thorsten Becker, aus dem Buch "die 100 schönsten perlenfiguren". Interessant find ich, dass in der Anleitung die letzten beiden Reihen der Vorderbeine braun sind und auf dem Bild grau Smile Ich habs dann wie auf dem Bild gemacht, sah besser aus..

[Bild: DSCN2134.jpg]

[Bild: DSCN2135.jpg]
Viva España! Visca Beniopa!
Wow, das Tier ist ja süß geworden. Ich finde es besser als in dem Buch - die Perlen, die Du verwendet hast, sind schöner. Und wie niedlich das Erdmännchen auf dem ersten Foto in die Kamera schaut - toll.
Liebe Grüße
Gabi
Wie goldig und wie es guckt :lol: echt genial!
A day without laughter is a wasted Day
So süß geworden, vor allem der Blick am ersten Bild, einfach goldig.
Mein Blog: Webhort
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh süß
Hihi, wie süß! Ist der Kamera gegenüber ein bisschen skeptisch, was? :p
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Westmonster schrieb:Hihi, wie süß! Ist der Kamera gegenüber ein bisschen skeptisch, was? :p

Naja, das ist ein bisschen schüchtern Biggrin

gabi schrieb:Wow, das Tier ist ja süß geworden. Ich finde es besser als in dem Buch - die Perlen, die Du verwendet hast, sind schöner. Und wie niedlich das Erdmännchen auf dem ersten Foto in die Kamera schaut - toll.

Ich hab halt nur matte Perlen benutzt, weil ich die viel lieber mag. Danke Smile
Viva España! Visca Beniopa!
ui toll die gehören ja eh zu meinen lieblingen beim zoobesuch aber bei dem regenwetter machts eher weniger spaß
ich finde die matten perlen auch passender als im original
Wie niedlich! Smile Es schaut so süß. :lol:
:lol: das erste bild ist ja klasse!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste