This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenkränzchen
#71
der sieht toll aus!!! Smile
Zitieren
#72
Danke an alle!


lelo schrieb:oh 5er-kugel-Drachen! Ob es die wohl auch bald im Magazin geben wird? Biggrin 8-) Biggrin

hm... mal sehn Wink
Zitieren
#73
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#74
Wie befestigt ihr eure Drachen eigentlich am Kranz? Mit Stecknadeln wird es bei mir schwierig, da bräuchte ich ziemlich viele :lol:
Zitieren
#75
Meine habe ich mit Stecknadeln festgemacht, aber ich denke, mit einer Heißklebepistole geht das auch. Smile
Zitieren
#76
Ok Wink, ich tüfftel wenn es so weit ist einfach ein bisschen rum Biggrin
Zitieren
#77
Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich sie seitlich oder an den Füßen befestige... Das werde ich aber wahrscheinlich von der Größe abhängig machen Smile
Und sonst habe ich auch noch lange nicht alle Drachen beisammen :lol:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#78
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#79
Total goldig geworden.
Mach die Drachen doch mit Stecknadeln fest, wenn du den Krranz dann aufhängst, fallen sie auch nicht ab Wink
Zitieren
#80
Gute Idee
und da viele nicht wussten wo sie so einen Kranzrohling bekommen
<a class="postlink" href="http://de.opitec.com/opitec-web/c/zz/cID/c3I6c3R5cm9wb3I0/searchResult.jsf">http://de.opitec.com/opitec-web/c/zz/cI ... Result.jsf</a>
oder bei tedi (hab ich dort gekauft da er nur 21 cent mehr kostet aber bei mir direkt um die Ecke ist)
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste