This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pinguine
meine kleine pinguinschar Smile

[Bild: jx6t-4-a87f.jpg]

als das buch von jalaila rauskam hatte ich mal einen versucht - der ist natürlich krumm und schief geworden und liegt nur aber diese hier können auch stehen Biggrin
2 der schwarz/silbernen habe ich auch noch als ohrringe gemacht

anleitung aus dem buch: Japanische Mini-Perlentiere (von Christiane Brüning)

noch schnell ein foto einfüg damit man den schwarzen pingu besser sieht:
[Bild: jx6t-8-c9f0.jpg]
süß und super in szene gesetzt.
Echt süß!
Wirklich toll in Szene gesetzt.
Grüßle Anni Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
niedlich
Hihi und schon bist du auch süchtig ;D
Schwarz-silber! Das sieht ja auch mal cool aus!!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Ui, wie süß die sind! Und gleich so viele Smile
Liebe Grüße,
Linda
*augenreib* oh wie toll sieht der den aus? ich mag die perlentiere aus diesem buch.Eigentlich liebe ich alles,was kleiner als eine 1 Cent münze ist :lol: :lol: obwohl ich das buch nicht habe aber die sehn total süß aus :!: :!: :lol: :mrgreen:
Süüüß Smile
Das ist eine tolle Eislandschaft Wink
süß Biggrin
Alle sehr süß geworden. Die Landschaft ist ja spitze.
Mein Blog: Webhort

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste