This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Köln
#1
Sooooooooooooo, ich bin jetzt auch hier gelandet. Im Moment schreibe ich aus dem meiner Heimat so weit entfernten Köln. Eigentlich wohne ich in der Nähe von Wilhelmshaven. Was ich in Köln mache? Eine Fortbildung. Ich werde in den nächsten Wochen/Monaten meine Wochen hier verbringen. Nur am Wochenende werde ich Richtung Wilhelmshaven tingeln.

Zu mir: Mein Name ist Sonja. Zum Perlenbasteln bin ich vor einigen Jahren gestoßen. Auf irgendeiner Internetseite habe ich mal was gesehen. Dann habe ich mir das Buch von Becker gekauft. Den Vornahmen weiß ich nicht, habe das Buch nicht dabei. Ist ein Mann. Da ging es um Fabeltiere. Ich habe den einen Drachen nachgeperlt und etwas später den Phoenix. Ich habe mir damals fast die Finger gebrochen. :lol: War doch etwas schwierig für mich als Anfängerin.

Naja, ich habe es gut hinbekommen und war hin und weg. Habe danach von viele andere Bücher gekauft. Perlenbäume habe ich entstehen lassen. Reine Fleißarbeit. Und viele Blumen. Margeriten, Glockenblumen, Rosen und einiges mehr. Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich ein paar Fotos hochladen.

Nun, bei Fragen einfach Fragen. Ich hoffe auf einen regen Austausch.

Viele Grüße aus Köln.
Zitieren
#2
Herzlich wilkommen.

Ich bin schon gespannt, deine Werke betrachten zu können.
Zitieren
#3
Hey & Willkommen! ;D
Zitieren
#4
Hellauken :lol:
Zitieren
#5
Hi Willkommen er heißt außerdem Torsten mit Vornamen und ich freue mich auch schon auf deine Bilder
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
[schild=1,1,000000,C0C0C0]Herzlich Willkommen[/schild]
Zitieren
#8
Hallo Smile
Zitieren
#9
Hallo und viel Spaß im Forum Smile
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? (musst du natürlich nicht sagen, wenn du nicht möchtest Wink )
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Von mir auch ein herzliches Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste