This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidete Kinder
hier kommen meine ersten figuren aus dem buch: Seed Beads Cute Beaded Animals von Kimiko Sasaki
habe es nämlich endlich geschafft fotos zu machen Smile

kind verkleidet als elefant:
[Bild: pict19028vsfi20cp6.jpg]

kind verkleidet als schwein:
[Bild: pict190797wcmz1g0t.jpg]

kind verkleidet als frosch:
[Bild: pict1932lue5bsn3yj.jpg]

und hier nochmal alle drei zusammen:
[Bild: pict1911bk230s8xli.jpg]

in den kopf und körper habe ich körperperlen hineingetan. beim körper war sie ein wenig zu groß *hust* deswegen muss man sie manchmal erst ein bisschen hin biegen, damit sie sitzen aber trotzdem bin ich mit meinen ersten figuren sehr zufrieden.
Die sind alle super niedlich und die Idee sie in Tiere einzukleiden ist super süß
A day without laughter is a wasted Day
Oh, sind die alle süß (obwohl ich eigentlich keine geperlten Menschengesichter mag...)! Das Froschkind gefällt mir am besten!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
süß!
auch mir gefällt der Frosch am bsten! Smile
Süüüß die drei! Mir gefällt das Elefantenkind am besten!
Die sind süß geworden!

Das Heft habe ich mir heute auch bestellt. Ich freue mich schon, dass es kommt! Biggrin
LG,
Merlya21

wow total niedlich geworden!!
mir gefallen alle drei.. aber das schweinchenmädchen am besten!!
die sind ja süüüß Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
OHH, das elefantenkind!!
Sind die süüüß Smile. Das Elefantenkostüm ist ja zum fressen süß :lol:
Liebe Grüße,
Linda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste