This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Auswahl meiner Bilder
#1
Ich habe von euch schon sehr viele schöne Bilder gesehen und dachte ich zeige euch jetzt mal eine kleine Auswahl meiner Bilder/Zeichnungen...

Manchmal wenn ich Lust habe werden die Bilder auch bunt =)
[Bild: 9hlfqlk3.jpg]
[Bild: kjnolb6w.jpg]

Dieses Bild hat sich mein Mann sogar tättowieren lassen =)
[Bild: sqpns93f.jpg]

Jetzt ein paar Bleistiftzeichnungen
[Bild: epoi6mwi.jpg]
[Bild: bcxjakpp.jpg]
[Bild: yb5ydawd.jpg]

und auf diese Zeichnung bin ich am meisten stolz Biggrin
[Bild: 5ktp7rfk.jpg]
und nochmal im Detail
[Bild: oryemr9t.jpg]

ich hoffe sie gefallen euch auch =)
Zitieren
#2
Die sehen alle super aus!!
Aber die sanduhr ist ja gruselig!!!! Oops
Zitieren
#3
ja, ein bisschen. ich glaube bei der wahl meiner motive treffe ich nicht jedem sein geschmack...
hab mit mangas angefangen zu zeichnen, aber wenn ich jetzt zeichne wähle ich liebe solche motive.. die sind "anspruchsvoller" (für mich). das soll man jetzt nicht falsch verstehen. ich muss dazu sagen, dass alle meine bilder irgendwo abgemalt wurden. aus den kopf frei zeichnen kann ich nicht.... leider....
Zitieren
#4
Wow, die sind alle total super!
Vor allem die Sanduhr, die Prom Queen und den Vogel find ich total super!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#5
Cool! Ich bewundre das, wenn jemand so viele verschiedene Zeichenstile drauf hat!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Du hast wirklich Talent! Das erste Bild find ich schön! Mir sind manche Bilder etwas zu gruselig... :? Aber sie sind toll gezeichnet!!! :shock:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
sie sind wirklich toll gezeichnet...und ich finde wie anni dass die manche Bilder
ein bissl gruselig sind.... :?
Zitieren
#8
Wow, ich bin völlig begeistert! So gut würde ich gern zeichnen können Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Ich will auch so zeichnen können denn die Bilder sind der Hammer
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Deine Bilder sind ja klasse. Wink
Ganz besonders die Sanduhr gefällt mir!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste