Bewertung:
0
Das ist ja eine tolle Idee!! Für das Nest könnte ich mir auch vorstellen, dass es mit Draht ganz gut aussieht..
Viva España! Visca Beniopa!
Bewertung:
0
Das ist ja wirklich eine niedliche Idee
Und ein gefilztes Nest kann ich mir sehr gut vorstellen. Das macht das gesamte Diorama sogar noch niedlicher, denke ich. Viel Erfolg!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Was für eine süße Idee und Umsetzung!
Ich finde das Moosgummi-Nest eigentlich sehr schön künstlerisch, musste aber gleich an Mehr-Texturen-Geschenkbänder denken, als du nach Ideen gefragt hast. Breites, leicht durchsichtiges Geschenkband plus diese dünnen Geschenkband-Schnüre, die immer in kleinen Abständen Knötchen haben (werden oft für diese Hochzeits-Ansteck-Sträußchen verwendet), alles zu einem Nest verwurschtelt. Das könnte ich mir auch hübsch vorstellen. Aber ob es die Dinger in Nest-Braun gibt...?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Das ist genial.
Dekomöglichkeiten:
Dünne Zweige und/oder Stroh
Diese Dekoschalen aus Kokos oder ähnlichem
Ein Diorama mit Islandmoos als Graslandschaft
nicole87
nicht registriert
das ist ne tolle idee und echt hübsch geworden.
würde es auch mit stroh/heu probieren.
jessy-tessy
nicht registriert
Das ist aber süß geworden.
Bewertung:
0
Das ist sehr süß geworden. Mit ganz viel Liebe
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]