This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bellende freunde
heut zeig ich euch mal meine zwei hunde ..
beide sind von ingrid moras
der schäferhund aus haustiere der berry aus meine ersten perlentiere

[Bild: c9k90iioaqsb8a1bm.jpg]
Die sind ja putzig!
Aber für den linken (Bernhardiner?) hast du doch größere Perlen verwendet als für den rechten (Schäferhund! den hab ich erkannt), oder?
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Die sind ja süß! Vor allem der Große ist knuffig Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Luki schrieb:Die sind ja putzig!
Aber für den linken (Bernhardiner?) hast du doch größere Perlen verwendet als für den rechten (Schäferhund! den hab ich erkannt), oder?

ja stimmt .. da ich in das fässchen ein scheinchen wickeln wollte ..mußte ich größere perlen nehmen

( sonst wär der schein größer als der berry gewesen :lol: )
Putzig
A day without laughter is a wasted Day
Wie goldig :o Besonders der Große.
Liebe Grüße Laja Smile
Sehr süß, die zwei!
Aber das Foto ist doch recht klein... Sad
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Echt niedlich die beiden! Biggrin
zakea schrieb:
Luki schrieb:Die sind ja putzig!

ja stimmt .. da ich in das fässchen ein scheinchen wickeln wollte ..mußte ich größere perlen nehmen

( sonst wär der schein größer als der berry gewesen :lol: )

Super Idee für ein Geldgeschenk. Die beiden sind sehr niedlich geworden.
Liebe Grüße
Gabi
danke für euer lob

genau das dachte ich mir auch @ gabi .. geld einmal anders verpackt Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste