06.01.2013, 16:20
Putzig!
A day without laughter is a wasted Day
[jap.] Delfin
|
06.01.2013, 20:22
Danke!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
07.01.2013, 19:07
Ist sehr hübsch geworden, der Kleine. Und die Farben gefallen mir auch total gut.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
08.01.2013, 01:10
Schön!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
08.01.2013, 15:32
süß der kleine, die Farbe ist auch sehr schön.
Ich persönlich finde die Augen nur zu länglich, eine Runde PErle sähe noch ein bischen besser aus. Es müssen ja keine teuren sein, ich habe z.b. mir Holzperlen geholt. Die sind leider zugroß für so kleine Tierchen doch es wird bestimmt auch kleine runde Perlen irgendwo preis günstig geben. Trotsdem finde ich den Delfin sehr süß!
09.01.2013, 17:40
sehr süß geworden
09.01.2013, 19:44
Danke euch!
Diva schrieb:Ich persönlich finde die Augen nur zu länglich, eine Runde PErle sähe noch ein bischen besser aus. Es müssen ja keine teuren sein, ich habe z.b. mir Holzperlen geholt. Die sind leider zugroß für so kleine Tierchen doch es wird bestimmt auch kleine runde Perlen irgendwo preis günstig geben. Jetzt, wo du's sagst. Ist mir davor gar nicht aufgefallen. In real wirkt das aber auch nicht ganz so stark, wie auf dem Photo Oh, noch mehr Perlen, :? meine Schublade ist voll! Und mein Geldbeutel leider leer!! :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen. |
|