This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kätzchen
#1
Soo
Auch ich hab mal wieder ein großes Tier geperlt. Die Nase ist etwas hellgeraten aber da es Sonntag war und ich keine Lust hatte noch länger zu warten anstatt anzufangen hab ich eine Perle genommen die ich sowieso schon hatte. :mrgreen:
Na ja schaut einfach selbst:
[Bild: capoll2ivzhmqemxx.jpg]
[Bild: caponbpfq7l31z7hh.jpg]

LG Luna
Zitieren
#2
Die ist ja süß! Ist das die gleiche wie meine? Die Nase ist echt etwas hell, aber mir ging's genauso, ich wollte nicht warten und hab die Perlen genommen die da waren. Von daher, echt süß! Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Die ist wirklich total niedlich.
Zitieren
#4
Einfach knuffig! Biggrin
Zitieren
#5
ich finde, dass dir deine Katze wirklich gut gelungen ist.
Die Nase in der hellen Farbe finde ich vom Kontrast etwas unpassend, aber wieso nicht, die Natur bringt,
manchmal wirklich ulkige Farbkombinationen raus :-D

Sehr sehr schick liebe Luna.

LG Zoey
Zitieren
#6
Ich kenne sie ja schon, aber finde sie total knuffig.
Gerade die helle Nase gefällt mir, warum auch immer Wink
Die Farben und Perlen sind super schön und die
Flecken sind auch super!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
die Katze ist wirklich Süß!
ist das nur auf dem Bild der Fall,dass sie etwas dümmlich guckt?(ich hofffe das verletzt dich nicht,aber sie schaut wirklich etwas komisch... Oops )
Zitieren
#8
Oh nein, ist die süüüüüüüüßßß! Wirklich super-knuffig, die Kleine!
Und es haben schließlich nicht alle Katzen rosa Nasen.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Niedlich!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Die ist sehr niedlich.
Ich finde es toll, daß gerade so viele schöne Katzen zu bewundern sind.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste