This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valentins Bärchen
Sooooo durch die Userin "elephantus" habe ich eine gute Inspiration bekommen.
Danke dir ersteinmal für deine tollen Ideen, ich hoffe du bist mit der Umsetzung zufrieden :-)

Es sollte ein Valentinsbärchen werden, zudem wollte ich auch unbedingt ein Braunbärchen basteln.
Also hab ich beides kombiniert. Kurzerhand noch eine Valentins-Base dazugemacht.

Ich habe für die Figur länger gebraucht also sonst, gestern musste ich arbeiten und heute steht mein Kopf irgendwie in den Wolken :-P
egal lange rede kurzer sinn hier ist das Bild.

[Bild: valentin.jpg]
Ich finde es soooooooooooooo goldig!!
Die Farbe lässt ihn total knuddelig aussehen und
das Herz ist auch wunder schön geworden
genau wie die Base
A day without laughter is a wasted Day
Uwaaaaah ist das ein genialer Teddy den hätte ich auch gerne.

Die Farbkombination von Rot und Dunkel/Mittelbraun finde ich sehr schön, da sie sich voneinander abheben aber nicht zu extrem. Auch die Base in ihrer herzform ist einfach gelungen. Dazu noch die Früchte am Ohr, die allem einen frischen Hauch verpassen ... vollkommen aufeinander abgestimmt und einfach wunderschön <333

Sowas hätte ich auch gerne für einen wunderbaren Menschen, auch wenn er noch nicht mein ist aber ja vielleicht bald *auf Wölkchen davonschweb und weiter viele bunter Träumereien ausmal*
Ohhh mein Gott wie süß...
Die Farben, die Kirsche am Ohr, die Base, hey du bist wahnsinnig... :lol:
Er ist so "herzallerliebst" geworden...
Deine "Umsetzung" :mrgreen: ist der Hammer. Da stimmt einfach alles, vorallem wie schnell du
ihn geperlt hast... Smile *knuddel*

Ich habe mich sowas von in den Valentinsbär verliebt... :lol:

Liebe Grüße
elephantus
oh der ist ja zuckersüß, *schmacht* einfach genial und die Base ist auch super schön!
Der ist wieder richtig süß geworden. Hast du die Augen diesmal kleiner gemacht, oder kommt mir das nur so vor?
Mit dem Herz und der Tolle Base sieht das Bärchen jedenfalls klasse aus und die dunkle Fellfarbe gefällt mir auch sehr gut, besonders in Kombination mit dem hellen "Innenleben". Das hebt die dunklen Perlen nochmal richtig hervor.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Oh wie süß, da isser ja :lol:
Sehr schön geworden, kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen!
Die Farbe, die Darstellung, einfach alles. Vor allem auch die passende Base ist perfekt!

Wieder mal sehr schön! Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Ohne Worte! :shock: :shock: :shock: :shock:
Ocarina schrieb:Der ist wieder richtig süß geworden. Hast du die Augen diesmal kleiner gemacht, oder kommt mir das nur so vor?
Mit dem Herz und der Tolle Base sieht das Bärchen jedenfalls klasse aus und die dunkle Fellfarbe gefällt mir auch sehr gut, besonders in Kombination mit dem hellen "Innenleben". Das hebt die dunklen Perlen nochmal richtig hervor.

Nein die sind nicht kleiner gemacht. Immernoch 6mm Wachsperlen.

Danke für eure tollen Kommis

LG Zoey
OH GOTT WIE NIEDLICH :o :o :o Der ist so goldig!! :lol: Und die Farben gefallen mir sehr!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste