Bewertung:
0
Ich finde es soooooooooooooo goldig!!
Die Farbe lässt ihn total knuddelig aussehen und
das Herz ist auch wunder schön geworden
genau wie die Base
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Uwaaaaah ist das ein genialer Teddy den hätte ich auch gerne.
Die Farbkombination von Rot und Dunkel/Mittelbraun finde ich sehr schön, da sie sich voneinander abheben aber nicht zu extrem. Auch die Base in ihrer herzform ist einfach gelungen. Dazu noch die Früchte am Ohr, die allem einen frischen Hauch verpassen ... vollkommen aufeinander abgestimmt und einfach wunderschön <333
Sowas hätte ich auch gerne für einen wunderbaren Menschen, auch wenn er noch nicht mein ist aber ja vielleicht bald *auf Wölkchen davonschweb und weiter viele bunter Träumereien ausmal*
elephantus
nicht registriert
Ohhh mein Gott wie süß...
Die Farben, die Kirsche am Ohr, die Base, hey du bist wahnsinnig... :lol:
Er ist so "herzallerliebst" geworden...
Deine "Umsetzung" :mrgreen: ist der Hammer. Da stimmt einfach alles, vorallem wie schnell du
ihn geperlt hast... *knuddel*
Ich habe mich sowas von in den Valentinsbär verliebt... :lol:
Liebe Grüße
elephantus
Saphira
nicht registriert
oh der ist ja zuckersüß, *schmacht* einfach genial und die Base ist auch super schön!
Bewertung:
0
Der ist wieder richtig süß geworden. Hast du die Augen diesmal kleiner gemacht, oder kommt mir das nur so vor?
Mit dem Herz und der Tolle Base sieht das Bärchen jedenfalls klasse aus und die dunkle Fellfarbe gefällt mir auch sehr gut, besonders in Kombination mit dem hellen "Innenleben". Das hebt die dunklen Perlen nochmal richtig hervor.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Ohne Worte! :shock: :shock: :shock: :shock:
OH GOTT WIE NIEDLICH :o :o :o Der ist so goldig!! :lol: Und die Farben gefallen mir sehr!