This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herz, Hufeisen, Schuhe
Das hier sind meine Selbstkreierten Schuhe:

[Bild: chucks.jpg]

Ich habe ewig an ihnen rumhantiert und jetzt bin ich zufrieden. Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Und das hier ist mein Herz/Hufeisen aus Jalailas neues Buch:

[Bild: herz.jpg]

[Bild: hufeisen.jpg]
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Das Herz und das Hufeisen sind super und deine Schuhe seien klasse aus
A day without laughter is a wasted Day
oh die schuhe finde ich am besten, die sehen richtig toll aus und man erkennt auch das es schuhe sind Smile
sehr schöne farben....toll Smile
Also die Schuhe sind der Hammer! :o
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die Schuhe sind wirklich klasse!
Mir gefallen die Perlen sehr, die du fürs Hufeisen benutzt hast Smile
Ich finde die Schuhe auch super! Mit den verschiedenen Farben wirken sie klasse.
Ist auch alles sehr sauber gearbeitet. Gefällt mir gut. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Es freut mich das euch die Schuhe so gut gefallen. Wink Sie gehen auch echt schnell zu fädeln. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Die Schuhe sind ja total süß!! :o Das Herz und das Hufeisen sind aber auch sehr schön. Smile
Die Schuhe sehen echt klasse aus. Tongue Der Rest aber auch.
Liebe Grüße
Nala
Die Schuhe sind der absolute Hammer, mein Sohn ist auch ganz begeistert.
Die anderen Sachen sind auch sehr sehr schön geworden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste