This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo alle Perlenfreundinnen
#1
Sorry das ich mich erst jetzt vorstelle

kurz zu mir ich bin 53 jahre jung seid fast 27 verheiratet drei erwachsene Kinder und seid 6 monaten stolze Oma

schon seid über 10 jahren bastele ich mit Perlen zuerst einfache Tiere dann dann 3d Tiere Schmuck

vor ca zwei jahren sah ich die dänische perlen weberrei was eigentlich nix mit weben zu tun hat sondern

mit nadel und faden genäht wird und seid ca ein halbes jahr bin ich bei der japanischen technik daran bin

durch das mini perlentiere buch gekommen sobald ich das mit den bildern begriffen hab wie das geht sie

einzustellen zeig ich euch meine sachen was noch da ist meisten wenn ich was fertig habe ist auch

schon wieder verschenkt , Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen achso habe noch zwei schwarze Katzen

und einen Hund chihuahua

viele Grüsse aus Mönchengladbach

von perlenmanu (Manuela)
Zitieren
#2
Hi,
Herzlich Wilkommen, freu mich dass du da bist!
Ein Chichiwowa? (Oder wie schreibt man das? :lolSmile Wird süß!
Hab viel Spaß hier bei uns! Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Auch wenn Mönchengladbach Eintracht Frankfurt gerade geschlagen hat ,wünsche ich dir viel Spaß in Forum und sage herzlich Willkommen! Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
herzlich willkommen,
ich wünsche dir hier viel spaß und bin gespannt auf deine werke.
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Hallo, Willkommen bei uns! Smile
Zitieren
#7
[schild=standard,1,000000,C0C0C0]Herzlich Willkommen[/schild]
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen hier im Forum! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen! ^^
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste