This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefant, Kobra, Krebs, Skorpion
Hier noch eine kleine Auswahl meiner Perlentiere:

ein kleiner Krebs:

[Bild: bsh0soivggoci2q1h.jpg]

ein Skorpion (den habe ich für meinen Mann gemacht, das ist sein Sternzeichen):

[Bild: bsh0u04yprg746lhx.jpg]

eine Kobra:

[Bild: bsh0v00crgq0fof9x.jpg]

[Bild: bsh0vc7sy92nbzped.jpg]

Leider habe ich erst zu spät gemerkt, dass das Muster auf dem Rücken falsch ist Oops

Und ein kleiner Elefant, der ist gestern abend fertig geworden:

[Bild: bsh0wlpgw9680yout.jpg]

Ich find den so drollig, den werde ich wohl noch in anderen Farben perlen Biggrin Leider habe ich erst zu spät gemerkt, dass ich bei seinem linken Ohr wohl eine Perle zuviel aufgefädelt habe Sad - aber da wollte ich ihn nicht nochmal auftrennen.

[Edit): Oops Oops Ups, ich habe gerade gesehen, dass ich ja auch eine Kategorie für Insekten und Krabbeltiere gibt, da hätte alles ausser dem Elefanten reingehört. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm. Wenn doch, dann ändere ich das noch!

Liebe Grüße
Nene

Anleitungen:
Krebs + Skorpion: Ingrid Moras - Sternzeichen Perlentiere
Kobra: Torsten Becker - Perlentiere natürlich schön
Elefant: Hier klicken
Die Sachen sind sehr schön geworden! Dass da eine Perle zuviel ist, sieht man nicht.
Klasse einfach klasse.
Die Kobra ist cool würde ich auch gern machen aber ohne Vorlage kann ich das nicht...
Die sind wirklich schön geworden!
Ich bewundere sowieso jeden, der eine Schlange fertig bringt - ich habe ungefähr fünf Viecher angefangen, und bei allen ist mir nach der Hälfte der Draht gebrochen Biggrin Dann hatte ich immer keinen Nerv mehr, das zu reparieren Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Vielen lieben Dank Euch allen!

Mit der Schlange hatte ich auch einige Mühe, ich wollte unbedingt meinen grünen Draht verwenden, aber der war etwas dicker. Ich hatte teilweise echt Probleme, den Draht mehrmals durch die Perlen zu kriegen. Aber em Ende hat es doch geklappt! Biggrin
die sind schön, der ele und die schlange gefallen mir besonders
sind schön geworden
der elefant ist total niedlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste