This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pingus [jap.]
Diese kleinen Pinguine sind auch schon seit einiger Zeit fertig.
Wenn sie nicht schon so lange bei mir rumlägen würden sie ja super zum derzeitigen Projekt "strahlend wie das ewige Eis" passen. Aber da wollte ich mich jetzt nicht selber betrügen Wink
Ich habe versucht sie so realistisch wie möglich zu gestalten und denke, dass es auch ganz gut gelungen ist.
Seht selbst:
[Bild: ir19-65-3b8a.jpg] [Bild: ir19-64-ca46.jpg]
[Bild: ir19-66-45fb.jpg]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Die beiden sind richtig toll geworden! Total süß, und du hast Recht, ich finde auch, dass sie dir seeehr realistisch gelungen sind. Da kannst du echt stolz auf dich sein. Smile
Die sind wirklich sehr realistisch geworden und die kleine Eisscholle passt prima zu ihnen.
Die sind dir wirklich sehr gut gelungen! Faszinierend, wie realistisch so ein kleines Perlenpinguinchen aussehen kann! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Wow, die sind ja megacool geworden!!! Gefallen mir sehr gut und sehen wirklich realistisch aus Thumbsup
die beiden sehen klasse aus.
Die beiden sehen sehr realistisch aus und sind dir super gelungen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Wahnsinn, total realistisch!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Danke für die lieben Kommentare Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
die sind echt super schön geworden, richtig realistisch und auf der Base echt klasse.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste