This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Choco Kuh
Auch die Schwarzbunte ist sehr hübsch! Sind die Hände und Füße in anderen schwarzen Perlen gefädelt als der Rest?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=58806#post58806' schrieb:Auch die Schwarzbunte ist sehr hübsch! Sind die Hände und Füße in anderen schwarzen Perlen gefädelt als der Rest?
Ja der Körper selber ist mit den satt/Matten schwarzen von Just-Bead gefädelt.
Die Hufe der Vorderfüße sind opak schwarz und die hinterbeine auch!
Eine Schwarzbunte - wie schön. Eine tolle Herde hast Du jetzt beisammen.
Liebe Grüße
Gabi
oh neeinn!! Love Die Milkakuh isst ja Schokolade! Thumbsup Echt niedlich!! Mir gefallen alle drei sehr gut Smile
Eine leckerer als die andere...! Biggrin
Ich mag die Milka-Kuh immer noch am liebsten, aber in der Herde sehen sie richtig toll aus. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Ich mag auch die Milka-Kuh am liebsten, da sie einen Mund hat. Ich finde die anderen Zwei sehen etwas traurig aus, aber trotzdem Supern niedlich. Du kannst den Mund ja auch noch nachträglich anbringen, aber das ist ja eh Geschmackssache. Jeder wie er will. Auf jeden Fall sind alle drei süß! Und gut gelungen! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Anni310,'index.php?page=Thread&postID=58868#post58868' schrieb:Ich mag auch die Milka-Kuh am liebsten, da sie einen Mund hat. Ich finde die anderen Zwei sehen etwas traurig aus
Ist doch klar warum - die Milka-Kuh hat eine Tafel Schokolade und die beiden anderen schauen mit dem Ofenrohr ins Gebirge! Da würde ich auch traurig aussehen. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=58893#post58893' schrieb:
Anni310,'index.php?page=Thread&postID=58868#post58868' schrieb:Ich mag auch die Milka-Kuh am liebsten, da sie einen Mund hat. Ich finde die anderen Zwei sehen etwas traurig aus
Ist doch klar warum - die Milka-Kuh hat eine Tafel Schokolade und die beiden anderen schauen mit dem Ofenrohr ins Gebirge! Da würde ich auch traurig aussehen. Biggrin
Biggrin *lach* Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Die braune und die schwarze sind ja auch total niedlich. Ich mag das Gruppenfoto.
die sind ja alle voll knuffig Biggrin die kühe sind los Biggrin Biggrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste