20.04.2013, 17:38
Nachdem ich diese süße Anleitung in der Grafikform ergattern konnte, musste ich sie auch gleich ausprobieren. Mein zweites Bighead-Tierchen ist also der Pinguin mit Hut.
Er hat mich insgesamt wieder ein paar Überstunden gekostet, weil ich einen Fehler nach dem nächsten ringehauen habe, aber mit Geduld und Spucke hat es doch noch geklappt.
Ich finde ihn suuuuper niedlich! :>
Er ist ausschließlich mit matten opaken Perlen (2,6) gemacht. Die habe ich von just-bead und wollte sie unbedingt mal ausprobieren. Und weil dem Pinguin das dunkle blau so gut steht, hatten die Perlen keine Wahl.
Auf dem ersten Bild sind die Farben ziemlich gut getroffen, auf dem zweiten wirken sie dunkler, als sie sind.
Er hat mich insgesamt wieder ein paar Überstunden gekostet, weil ich einen Fehler nach dem nächsten ringehauen habe, aber mit Geduld und Spucke hat es doch noch geklappt.
Ich finde ihn suuuuper niedlich! :>
Er ist ausschließlich mit matten opaken Perlen (2,6) gemacht. Die habe ich von just-bead und wollte sie unbedingt mal ausprobieren. Und weil dem Pinguin das dunkle blau so gut steht, hatten die Perlen keine Wahl.
Auf dem ersten Bild sind die Farben ziemlich gut getroffen, auf dem zweiten wirken sie dunkler, als sie sind.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina