This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin mit Hut
Nachdem ich diese süße Anleitung in der Grafikform ergattern konnte, musste ich sie auch gleich ausprobieren. Mein zweites Bighead-Tierchen ist also der Pinguin mit Hut.
Er hat mich insgesamt wieder ein paar Überstunden gekostet, weil ich einen Fehler nach dem nächsten ringehauen habe, aber mit Geduld und Spucke hat es doch noch geklappt. Tongue

Ich finde ihn suuuuper niedlich! :>

Er ist ausschließlich mit matten opaken Perlen (2,6) gemacht. Die habe ich von just-bead und wollte sie unbedingt mal ausprobieren. Und weil dem Pinguin das dunkle blau so gut steht, hatten die Perlen keine Wahl. Biggrin

Auf dem ersten Bild sind die Farben ziemlich gut getroffen, auf dem zweiten wirken sie dunkler, als sie sind.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
suuuuupersüß
Der ist wirklich richtig toll geworden Biggrin

LG Luna
der ist wunder wunder schön geworden. echt klasse.
Der ist super süß! Ich liebe matte Perlen, da gefällt er mir gleich nochmal so gut (muss auch mal bei just-bead bestellen, die schauen so perfekt gleichmäßig aus).
Wie niedlich!!!! Und sogar mit Hut!! Thumbsup Sieht auch sehr sauber gearbeitet aus, da haben sich wohl die
Überstunden gelohnt Wink
hammer
der ist voll süß und der hut grins
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Total niedlich, der Kleine! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
der ist ja niedlich und die perlen stehen ihm sehr gut Tongue
Was für ein Sweety! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
der is ja toll Biggrin die matte Farben find ich echt toll Biggrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste