This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FIMO-Swap - Regeln und Anmeldung
#21
oh wie genial ist das denn bitte, sooo viele schöne Sachen *schwärm*
ihr habt gezaubert gebts zu!
Zitieren
#22
Die Sachen sind alle wunderschön geworden. Und so viele verschieden Accessoires WOW.
Die Basen sind ebenfalls alle wunderschön Biggrin , da hätte ich gleich mal eine Frage: Wie Groß sind die Basen den ungefähr (Die kleinste und die größte).
(Damit man auch ein bisschen vorbasteln könnte.)
Zitieren
#23
Wow, da wart ihr ja richtig fleißig Biggrin RESPEKT
Bin mal gespannt was am Ende ins Päckchen kommt Biggrin
Zitieren
#24
Boah, das sind ja supergeile Sachen auf den Blechen!! Da krieg ich ja fast Lust, meine mickrigen drei Fimo-Blöcke aus der Umzugskiste zu holen... Wink Ach nee, lieber nicht, dann werd ich doch bloß belächelt weil zwei davon steinfarben sind. Tongue
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#25
Die ganzen Sachen sind wirklich total schön!
Ich weiss gar nicht wo ich hinsehen soll!!!
Die Basen sind allesamt klasse, unten in der rechten ecke die mit Orangen und Kiwi's hats mir besonders angetan!
Aber die kleinen Windrädchen links sind der Oberhammer!
Ich will so eins *kreisch* Biggrin
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#26
Kaiorani,'index.php?page=Thread&postID=60231#post60231' schrieb:Ihr seid ja wahnsinnig xD Habt ihr das alles an einem Tag gemacht? Gefällt mir alles sehr gut, die eine sieht iwie aus wie Schokolade, find ich. Vielleicht nur weil ich noch Hunger hab.
Ja, da muss ich dir durchaus Recht geben. Biggrin Aber wir haben das nicht alles gestern gemacht. Ich hatte schon ein paar figuren fertig, Chrissie schon ein paar Rosen. Und ein paar Untergründe für die Basen waren auch schon länger vorbereitet und mussten nur noch verziert werden.
Alles in allem haben wir aber gestern trotzdem abzüglich der Essenspausen etwa 10 Stunden reine Arbeitszeit gehabt Cool
Also war schon ein Bastelmarathon, das zweite Blech kam auch erst um 9.00 Uhr in den Ofen.

Saphira,'index.php?page=Thread&postID=60233#post60233' schrieb:oh wie genial ist das denn bitte, sooo viele schöne Sachen *schwärm*
ihr habt gezaubert gebts zu!
Ich freue mich, wenn es dir gefällt - aber gezaubert ist da nichts.
Bloß viele Ideen umgesetzt, am Ende wurde es dann eben mehr als gedacht Biggrin

Pekaris1986,'index.php?page=Thread&postID=60234#post60234' schrieb:Die Sachen sind alle wunderschön geworden. Und so viele verschieden Accessoires WOW.
Die Basen sind ebenfalls alle wunderschön Biggrin , da hätte ich gleich mal eine Frage: Wie Groß sind die Basen den ungefähr (Die kleinste und die größte).
(Damit man auch ein bisschen vorbasteln könnte.)
Also die Basen haben eigentlich Standartgröße., sodass auf die meisten eine Big-Head oder Sammelfigur drauf passt.
Ein paar sind aber natürlich auch anders geformt. Und bevor ich es los schicke, gibts sowieso noch mehr Detailfotos, gestern war es nur schon zu dunkel.
Es muss in erster Linie auch nicht die Größe der Base entscheiden, sondern der Aufwand, sowohl von Untergrund als auch von den Details oben drauf. Je nachdem, wie kreativ ihr wart, ob man das schon oft gesehen hat oder es eine völlig neue Idee ist, ...
Also kann man im Endeffekt auch unterschiedlich Große Basen tauschen, wenn alles passt. Keine Angst Wink

exmooni,'index.php?page=Thread&postID=60238#post60238' schrieb:Wow, da wart ihr ja richtig fleißig Biggrin RESPEKT
Bin mal gespannt was am Ende ins Päckchen kommt Biggrin
Danke dir! Also wie gesagt, der Großteil kommt ins Päckchen. Nur ein paar wenige waren für uns und sind nur auf dem Blech gelandet, weil wir eben einmal gebacken haben. Aber ein bisschen Überraschung bleibt noch bis zum los schicken ^^

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=60239#post60239' schrieb:Boah, das sind ja supergeile Sachen auf den Blechen!! Da krieg ich ja fast Lust, meine mickrigen drei Fimo-Blöcke aus der Umzugskiste zu holen... Wink Ach nee, lieber nicht, dann werd ich doch bloß belächelt weil zwei davon steinfarben sind. Tongue
Du, also aus 3 FIMO-Blöcken kann man viel machen und man kann vor allem gut mischen.
Ich möchte außerdem noch hinzufügen, dass wir rohes FIMO beigelegt haben. 3 ganze Blöcke, 3 halbe und 5 viertel Blöcke.

[Bild: 14414968yp.jpg]

Du könntest also hier 3 mal tauschen, dann hättest du 6 Farben, und könntest drauf los basteln.
Solche Ausreden gibts hier also nicht Tongue Und Steinfarben ist bei uns doch auch vertreten.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#27
MoonTaya,'index.php?page=Thread&postID=60241#post60241' schrieb:Die ganzen Sachen sind wirklich total schön!
Ich weiss gar nicht wo ich hinsehen soll!!!
Die Basen sind allesamt klasse, unten in der rechten ecke die mit Orangen und Kiwi's hats mir besonders angetan!
Aber die kleinen Windrädchen links sind der Oberhammer!
Ich will so eins *kreisch* Biggrin
Dankeschön. ^^
Da kann ich dich schonmal beruhigen, die 2 Fruchtbasen in der rechten Ecke sind beide für den Swap gedacht.
Obwohl ich bei der mit den Orangen/Zitronen/Limetten echt überlegt habe, ob ich die selber behalte Biggrin
Und das mit den Windrädern find ich süß, dass sie dir gefallen.
Die Reihenfolge ist noch nicht ausgelost, vielleicht hast du ja Glück.

(Wenn nicht machen wir mal nen Direkt-Swap und ich leg dir ein paar davon rein *hihi*)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#28
Sehr schöne Sachen und so viele Ideen, ja, ich sollte mir neues Fimo zulegen, sobald ich wieder nach Deutschland komme Biggrin
Zitieren
#29
Hallo!

Heute nochmal Erinnerung daran, dass ihr euch bitte zum Swap anmelden müsstet.
Also wenn noch Bedarf besteht, zögert nicht Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#30
Also nach langem Überlegen würde ich doch sehr gerne mitmachen. Da ich aber noch etwas üben will, würde ich sehr gerne etwas weiter hinten in der Liste landen und nicht so früh dran kommen, wenn das okay ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste