Diese Kücken habe ich für meine Mutter zum Muttertag gebastelt.
(Sie hat sich riesig drüber gefreut und hat ihn gleich zur Nachtwache mitgenommen).
Die Anleitung Stammt von einem Tausch.
Die Flügel und die Füße habe ich nicht nach Al gemacht da es mir nicht so gefiel.
Die Base ist vielleicht nicht so ganz passend; Wasser wäre bestimmt besser
Habe aber keine Zeit eine neue Base zu fertigen.
Ich hoff es gefällt euch trotzdem
Ich finde das Kücken wunderschön, auch die Base ist meiner Meinung nach nicht unpassend... Enten bauen ihre Nester schließlich nicht im Wasser sondern an Land
Sehr niedlich. Im Original sind so komische schwarze Kugeln als Arme, oder? Deine Flügel sehen viel besser aus. Und die Base paßt hervorragend, finde ich. Mit dem Hütchen hat sich das Tier doch für einen Spaziergang schick gemacht.
*haben will*
Der kleine Piep Matz erinnert mich total an meinen Kanari Ginger (eines der Eier, dass auf meinem Avatar-Bild ausgebrütet wird ). Echt soooooooo goldig!!!
Todschick und super niedlich, dein Küken!
Ich habe durchaus schon Enten auf Steinen sitzen sehen, von dem her ist die Base absolut nicht unpassend. Und die Fimo-Blüten und geperlten Blätter machen sich auch hervorragend!
Rundum super gelungen!
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu