This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kücken
Diese Kücken habe ich für meine Mutter zum Muttertag gebastelt.
(Sie hat sich riesig drüber gefreut und hat ihn gleich zur Nachtwache mitgenommen).
Die Anleitung Stammt von einem Tausch.
Die Flügel und die Füße habe ich nicht nach Al gemacht da es mir nicht so gefiel.
Die Base ist vielleicht nicht so ganz passend; Wasser wäre bestimmt besser
Habe aber keine Zeit eine neue Base zu fertigen.
Ich hoff es gefällt euch trotzdem

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich finde das Kücken wunderschön, auch die Base ist meiner Meinung nach nicht unpassend... Enten bauen ihre Nester schließlich nicht im Wasser sondern an Land Wink
uii ist die toll, gefällt mir sehr gut und die base sieht klasse aus
Sehr niedlich. Im Original sind so komische schwarze Kugeln als Arme, oder? Deine Flügel sehen viel besser aus. Und die Base paßt hervorragend, finde ich. Mit dem Hütchen hat sich das Tier doch für einen Spaziergang schick gemacht.
Liebe Grüße
Gabi
ein süßes Vögelchen, mir gefällt die Base, die Blumen sind eine tolle Idee

und die Blätter aus Perlen runden das ganze richtig schön ab.
*haben will*
Der kleine Piep Matz erinnert mich total an meinen Kanari Ginger (eines der Eier, dass auf meinem Avatar-Bild ausgebrütet wird Wink). Echt soooooooo goldig!!!
Todschick und super niedlich, dein Küken! Smile
Ich habe durchaus schon Enten auf Steinen sitzen sehen, von dem her ist die Base absolut nicht unpassend. Und die Fimo-Blüten und geperlten Blätter machen sich auch hervorragend!
Rundum super gelungen! Thumbsup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ach die ist ja herzig! Ein sehr hübsches Gesamtbild.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Richtig goldig geworden Smile
Liebe Grüße
Nala
Ich finde das dir das Kücken sehr gut gelungen ist.Auch die Base mit den Blumen finde ich passend,als würde es in einer kleinen Wiese sitzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste