This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim kreiieren eines Tieres
Hallo leute ich würde gerne etwas kreiieren und wollte fragen ob nicht jemand Lust hat es mit mir zusammen zu machen. ich glaube ich bekomme es nicht hin. Habe schon angefangen, bin aber absolut nicht zufrieden und weiß auch nicht wie ich es besser machen kann Daher dachte ich mir vielleicht kann man es zu zweit angehen oder so. Durch Skype icq msn und all den sachen ist es ja heute möcglich auch ohne nachbarn sein zu müssen. Wenn natürlich jemand aus Mecklenburg Vorpommern kommen würde wäre es natürlich noch viel einfacher
Was probierst du denn zu kreieren? Wenn du uns Bilder zeigen könntest wäre das echt toll.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Den einen Drachen aus Avatar [Bild: 19578-1.jpg]
[Bild: 20100120225252_653.jpg]
Ui, das ist natürlich schwierig. Du hast ja aber schon ein bisschen probiert. Magst du uns die Bilder mal zeigen? Du könntest ja probieren immer so weit zu perlen bis du ein Problem bekommst, und dann könnten wir dir helfen. Weil so, geht das helfen schlecht. ^^
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
ja ich mach
Sorry das es so unscharf ist mein Programm erkennt mene Spiegelreflex nicht mehr

Hier einmal dad Bild. Das Problem ist, dass ich unter andrem den hals nicht hinbekomme, er bilder ja mit dem unteren Maul eine linie und mit dem oberen maul.. Ich habe et das Untere Maul gemacht dann eine eingeschobene Reihe und 2 Perlenreihen flach und dann das obere Maul

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das schaut doch garnicht so schlecht aus, ich hätte nur das rote "Dreieck" nicht ganz so groß gemacht. Hast du schon Augen gemacht? Ich sehe keine. Auf dem anderen Bild von Avatar hat er Augen auf dem Oberkiefer. Für den Hals würde ich erstmal eine Reihe einschieben, dass der Kopf leicht abgeknickt ist. Da würde ich hält einfach mal verschiedenes ausprobieren. Wink

Viele Grüßle Anni Pardon
Hier noch ein Versuch aber er ist schlechter geworden

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Also ich finde den ersten Versuch besser! Mach ihn doch weiter, Versuch nun den Hals zu perlen und dann siehst du weiter? Wink

Viele Grüßle Anni Pardon
hm Irgendwie finde ich den nicht schön. Ich finde eure selbstkreierten Sachen immer toll
vielleicht fange ich mit dem körper flügel und schwanz an und dann ist der kopf halt abgehackt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste