Bewertung:
0
Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne den Apfelbaum zeigen, den ich meinem Cousin zum Geburtstag geschenkt habe (er hat an die 10 echte Apfelbäume
Die Anleitung ist aus der HeartBead und ist eigentlich ein blühender Apfelbaum - bei mir ohne Blüten
Vielen Dank an Chrissie für diese Anleitung, denn ich liebe den Baum. Er ist nicht zu schwer und nicht zu klein. Also perfekt
hm schon wieder vergessen zu drehen
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
KanariPerle
nicht registriert
Der ist zwar echt toll, aber weshalb gibt es den Thread gleich zwei mal?!
Bewertung:
0
Oh, da war ich wohl zu ungeduldig ^^ Danke, habs gelöscht
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
Bewertung:
0
Super Apfelbaum! Und der Stamm sieht so schön ordentlich aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Sehr schöner Baum, du hast sehr ordentlich gearbeitet. Das Grün gefällt mir auch sehr gut, wirkt so frisch.
Saphira
nicht registriert
Der sieht klasse aus, auch ohne Blüten.
Bewertung:
0
Der ist dir echt gut gelungen. ich finde die Variante ohne weiße perlen auch sehr schön, hat etwas sehr Frisches. Und das Gesamtarrangement passt gut, mit dem Glas. Ich hoffe, der Beschenkte wusste die viele Arbeit zu würdigen :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Danke für ejre lieben Kommentare.
Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. So ein Baum ist immer ejn prima Geschenk.