This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hug-Me! Panda
#1
So, hier mein kleiner Panda, der dieses Wochenende entstanden ist. Die Anleitung ist aus einem Tausch, aber sämtliche weiße Perlen waren darin nicht erkennbar. Also sind diese Stellen nach Gefühl gemacht worden. Könnten also von der eigentlichen Originalanleitung abweichen Unsure


Ich hab von Isabel im Tausch gegen meine zwei geperlten Drachen insgesamt 4 Basen erhalten und hatte bei meinen Anweisungen an Isabel gleich gesagt, ich will eine Base für diesen Panda, da ich den so schnuffig finde. Deshalb ist sie in feinem schwarz-weiß-grau gehalten mit etwas Grün Cool


Vielleicht gefällt er euch ja auch Wink Ich finde jedenfalls, er will ordentlich geknuddelt werden Tongue


[Bild: pandanf.jpg]

[Bild: pandaae.jpg]
Zitieren
#2
oh der ist aber süß
Zitieren
#3
Wow ist der süß geworden! (Den bekomm ich von meiner zweiten Tauschpartnerin übrigens auch ^^ )
Stimmt, ich wusste ja, dass du ihn machen willst. Dann ist er jetzt aber schnell fertig geworden.

Sehr schöne Farben hast du gewählt und auch die Perlen für Nase und Pfoten gefallen mir sehr!
Er sieht wirklich aus, als wolle er hochgenommen und geknuddelt werden. Süß! Love

Und ich finde, die Base passt perfekt von den Farben her.
Findest du sie auch von der Größe her ok oder hätte sie auch etwas größer oder kleiner sein können?
War eine gute Idee von dir mit den schwarz/weißen Steinen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61618#post61618' schrieb:Wow ist der süß geworden! (Den bekomm ich von meiner zweiten Tauschpartnerin übrigens auch ^^ )
Stimmt, ich wusste ja, dass du ihn machen willst. Dann ist er jetzt aber schnell fertig geworden.

Sehr schöne Farben hast du gewählt und auch die Perlen für Nase und Pfoten gefallen mir sehr!
Er sieht wirklich aus, als wolle er hochgenommen und geknuddelt werden. Süß! Love

Und ich finde, die Base passt perfekt von den Farben her.
Findest du sie auch von der Größe her ok oder hätte sie auch etwas größer oder kleiner sein können?
War eine gute Idee von dir mit den schwarz/weißen Steinen!
Haha, die Farben für einen Panda zu wählen sind ja nun nicht wirklich schwer Biggrin
Ich finde die Base passt ganz gut, ich überlege noch genau, wie ich ihn hinsetzen will. Ich kann ihn auch so hinsetzen, dass die Steine komplett hinten sind. Nur dann hab ich ja nix mehr von der Verzierung Biggrin
Kleiner hätte sie nicht mehr sein dürfen. Dafür braucht er ja doch recht viel Platz Tongue
Zitieren
#5
Der ist wirklich sehr knuffig! Man merkt überhaupt nicht, dass du die weißen Teile "nach Gefühl" gemacht hast! Die Base passt auch super!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Oh, der ist aber niedlich Smile Schaut wirklich so aus als möchte er geknuddelt werden *g*
Isabels Base steht ihm auch ganz ausgezeichnet.
Zitieren
#7
Der ist ja meganiedlich!! Love Ich will ihn auch mal knuddeln!! Darf ich?? Rolleyes Biggrin
Zitieren
#8
Lisa,'index.php?page=Thread&postID=61635#post61635' schrieb:Der ist ja meganiedlich!! Love Ich will ihn auch mal knuddeln!! Darf ich?? Rolleyes Biggrin
Hihi ^^
So wie er dreinschaut, möchte er von allen geknuddelt werden. Da kommt jeder dran Wink
Zitieren
#9
Super! Ich bin dann auch bald an der Reihe? Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Der ist ja niedlich!
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste